• info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443
huawei-smartphones

30/11/2018 durch Esat Semiz mit 0 Kommentare

Absoluter Handy-Erfolg von Huawei-Smartphones


Der chineische Smartphone-Riese Huawei überbietet einen internen Rekord. Vor allem das Top-Smartphone Huawei Mate 20 Pro bricht Rekord bei Vorbestellungen. Viele Nutzer entscheiden sich für Huawei-Smartphones mit Vertrag.

Wer hätte gedacht, dass das Mate 20 Pro von Huawei der Erfolg schlechtihn wird? Das Interesse an dem Mate-Flaggschiff zum Preis von 999 Euro liegt schon bei 40 % über dem Rekord des Huawaei P20 Pro. Da hatte das Huawei P20 Pro ja schon einen Vorbesteller-Rekord von stolzen 316 % höher als noch das Huawei P10 Plus. Damit überholte die Mate-Serie die P-Serie.

Mit Huawei-Smartphones auf dem besten Wege, die Nummer 1 zu werden

huawei-smartphones

Youtube Screenshot

Löst es sogar Samsung bald ab? Sieht so aus, solange der Wachstum steigt und der Erfolg zunimmt. 2018 war eindeutig ein erfolgreiches Jahr für Huawei. In dem Mate 20 Pro ist auch viel Technologie eingebracht worden, wie noch keines vor ihm.

Sogar so sehr, dass das Unternehmen mit Huawei-Smartphones nun selbst Standards setzen kann. So ist hier beispielsweise ein 3-D-Scanner für die Face-ID eingebaut, der Fingerabdrucksensor liegt unter dem Display und der Akku lässt sich in kürzester Zeit aufladen.

Ein wahres Feature-Wunder und das auch noch mit der tollen Triple-Kamera. Huawei ist ein Unternehmen, das sich bei jedem neuen Smartphone selbst übertrifft. Da können sich die anderen mal eine Scheibe von abschneiden. Da kann man ja nur gespannt darauf sein, was das Huawei P30 Pro so zu bieten haben wird.

So wie hier gearbeitet wird, kann man nur davon ausgehen, dass er wieder einmal ein voller Erfolg sein wird. Ob es dann auch wieder die begehrten Zugaben für die Vorbesteller, wie in der Schweiz die neue Huawei Watch GT geben wird bleibt abzuwarten. Jedenfalls ist sicher, dass 2018 ein groβer Erfolg für Huawei gewesen ist.

Wer ein Teil der Huawei-Familie werden möchte und sich ein Top-Smartphone wie das Mate 20 Pro oder P20 Pro wünscht, sollte auf jeden Fall sich beste Handytarife ansehen und sich für ein Handy mit Vertrag entscheiden.

Hinterlasse einen Kommentar