• info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443
iPhone 11

17/01/2019 durch Mark Scherer mit 0 Kommentare

Alle Gerüchte rundum das Apple iPhone 11!


Das iPhone 11 wird wohl nicht vor dem 3. Quartal dieses Jahres offiziell vorgestellt, doch haben Gerüchte über Apples Neuheit bereits begonnen. Wir berichten Ihnen von den Top-Gerüchten und den Leaks, die wir bisher gehört und gesehen haben.

Was wir bisher über das iPhone 11 wissen:

Die aktuellen Modelle von Apple, das iPhone XS, iPhone XS Max und das iPhone XR wurde im vergangen September 2018 veröffentlicht und in den Markt eingeführt. Wenn Apple für 2019 ein ähnliches Muster folgt, können wir mit dem iPhone 11 zum Anfang des dritten Quartals rechnen. Es wird von Apple nicht erwartet, dass das neue iPhone 11 neu belebt wird, sondern eher ein größeres Update zum iPhone XS sein wird.

Apple hatte mit seinen letzten drei Modellen nicht so viele iPhones verkauft, wie zuvor prognostiziert. Daher wird sich Apple wohl bemühen, sein neues Modell mit günstigeren Lösungen und Technologien zu verbauen um den Preis niedrig halten zu können.

Vermutungen auf eine verbesserte Kamera

Bereits im vergangen Oktober konnten wir das erste seriöse Leck sehen. Experten vermuten, dass Apple auch in diesem Jahr wieder drei unterschiedliche iPhone Modelle anbieten wird. Unter anderem wird vermutet, dass in mindestens einem der iPhone Modelle eine Dreifachkamera verbaut wird. Die Kamera soll eine erweiterte 3D Erkennung bieten, stereoskopisches Sehen und verbesserte Augmented-Reality Funktionen erheben.

Bereits mehrere angebliche Fotos vom iPhone 11 sind im Internet unterwegs. In dem unten gezeigten aktuellsten Bild sehen wir eine unterschiedliche Anordnung der Linsen auf der Rückseite.

iPhone 11
YouTube Screenshot

Prozessorprognose

Apple führt in der Regel mit seinem neuen iPhone auch einen neuen Chipsatz ein. Die Wahrscheinlichkeit, dass das neue iPhone mit einem A13-Chip versehen wird ist sehr hoch. Branchenanalysten haben der EE Times mitgeteilt, dass Apple mit dem TSMC, seinem langjährigen Partner, einen Vertrag abgeschlossen hat.

Was wir wollen und was wir tatsächlich bekommen, sind zwei sehr unterschiedliche Dinge, wie Apples Geschichte gezeigt hat. Trotzdem hoffen wir sehr, dass Apple an einer starken Senkung seiner Handy ohne Vertrag Preise arbeitet.

Hinterlasse einen Kommentar