Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443

24/09/2019 durch Mark Scherer mit 0 Kommentare

Alles was Sie über das OnePlus 7T und 7T Pro wissen sollten


OnePlus hat seine neuen Flaggschiffe der OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro angekündigt. Diese zwei „T“- Versionen werden die Nachfolger vom aktuellen OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro sein. Das Standardmodell OnePlus 7T wird am 26. September und das OnePlus 7T Pro am 10. Oktober vorgestellt. Wir haben für Sie alle Gerüchte und Spekulationen zusammengefasst, damit Sie sich eine Vorstellung darüber machen können, was Sie erwartet.

Das OnePlus 7T Design wurde gezeigt

Jetzt haben wir eine ziemlich gute Vorstellung vom Äußeren, denn der CEO von OnePlus bestätigt das Design von den Top-Smartphones auf Twitter. Das Design trägt die Bezeichnung OnePlus 7T und zeigt ein Telefon mit dem mattierten Glas der vierten Generation von OnePlus. Es ähnelt den vorherigen Lecks, da ebenfalls eine Triple- Kamera, horizontal in einem Kreisförmigen Kameramodul angeordnet ist. Auf den Bildern ist das Telefon leider nur von der Rückseite dargestellt. Weitere Informationen konnten wir aus den Entwurfsskizzen enthalten, die in den OnePlus Foren zur Verfügung gestellt wurden.

In Bezug auf den Bildschirm deutet ein Leck darauf hin, dass das Standard Telefon über eine Bildschirmauflösung von 1.080 x 2.400 Pixeln bietet das in einem 6,55 Zoll HDR10 + AMOLED-Display integriert ist. Aus den Skizzen geht auch hervor, dass die Vorderseite dem aktuellen OnePlus 7 mit einer Teardrop-Kerbe und sehr schmalen Einfassungen sehr ähnlich sein wird. Daher ist zu erwarten, dass die eigentliche Innovation auf der Rückseite des Geräts zu finden ist.

YouTube Screenshot

Was Sie noch erwarten können

Voraussichtlich sollen die neuen Geräte mit einem Octa-Core-Prozessor Qualcomm Snapdragon 855 Plus mit 8 GB RAM angetrieben werden. Auch kann stark erwartet werden, dass das Betriebssystem auf dem neusten Android 10 herausgeht. Das OnePlus 7T soll einen 3.800 mAh Akku verfügen, der im allgemeinen sollen die neuen Modelle ganze 23 % schneller als die bekannten OnePlus 7 aufgeladen werden

Was die Kosten für ein Handy ohne Vertrag angeht, erwarten wir nicht, dass sich die Preise erheblich von den aktuellen OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro unterscheiden werden. Allerdings liegen uns noch keine Angaben vor in welchen Farboptionen die Telefone zu erhalten sind.



Hinterlasse einen Kommentar