Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443

01/10/2019 durch Mark Scherer mit 0 Kommentare

Apple iPhone 11 Pro Max: Meinungen und Bewertungen


Apple bietet mit seinem neusten High-End Flaggschiff -dem iPhone 11 Pro Max eine hervorragende Akkulaufzeit, eine Killer Kamera und ein superhelles Display. Im Allgemeinen ist es kein perfektes Gerät, aber es kommt seinem Konkurrenten Samsung Galaxy S10 + sehr nahe. Wir haben für euch die Nutzer Meinungen und Beurteilungen zusammengefasst, damit Sie einen Eindruck von Apple’s Top-Smartphone erhalten können.

Wir haben das iPhone 11 Pro Max für Sie getestet

Apple nennt auf seiner eigenen Webseite das neue iPhone 11 Pro und Pro Max das „erste iPhone, das leistungsfähig genug ist, um als Pro bezeichnet zu werden“, da wollen wir die Aussage doch mal näher unter die Lupe nehmen.

Das iPhone 11 Pro Max ist ein Update vom iPhone XS Max und es zeigt definitiv Verbesserungen in der Akkulaufzeit, in seinem Display, in seinem Kamerasystem und dem neuen Hauseigenen A13-Bionic SoC. Das Design auf der Rückseite zeigt mit seinem neuen dreifachen Kameramodul ein neues Design, was ein wenig Gewöhnungsbedürftig ist. Für die einen ist es ein Hingucker für die anderen doch eher ein Abtörner.

YouTube Screenshot

Das iPhone 11 Pro Max verfügt über ein 6,5 Zoll Super Retina XDR Display, das die gleiche Größe und Pixelanzahl wie sein Vorgänger aufweist, dennoch gibt es einige eindeutige Verbesserungen. Es bietet eine erhöhte Spitzenhelligkeit von 800 Nits im Vergleich zu 625 Nits. Wenn HDR Fotos, HDR10 oder Dolby Vision Videos angezeigt werden kann das Gerät noch hellere Pegel bis zu 1200 Nits erreichen.

Die neue iPhone 11-Serie wurde mit der Schutzart IP68 zertifiziert, kann aber anscheinend bis zu 30 Minuten lang im Wasser, bei einer Tiefe bis zu von 4 Metern überlegen. Trotz dieser Eigenschaft garantiert der amerikanische Smartphone Hersteller seine Geräte bekanntlich nicht, die bei Schäden die durch Flüssigkeit zustande kommen.

Alle drei Modelle der neuen iPhone 11-Serie werden mit dem neuen A13-Bionic SoC betrieben und sind damit deutlich eine starke Konkurrenz zu den Android Smartphones wie z. B. Samsung, Huawei, Xiaomi, OnePlus, Sony, Motorola und Co.

Aktuell werben die Mobilfunkanbieter mit den unterschiedlichsten Handy-Angeboten. Wer aktuell auf der Suche nach einem neuen Handy mit Vertrag ist sollte sich auf jeden Fall die Handy-Aktionen und Kampagnen näher unter die Lupe nehmen, denn die Apple Preise für ein Handy ohne Vertrag sind bekanntlich ziemlich hoch angesetzt.

Hinterlasse einen Kommentar