Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443
budget-iphone

30/06/2018 durch Felix Mast mit 0 Kommentare

Budget-iPhone mit LCD-Display verspätet sich


Das Budget-iPhone mit 6,1 Zoll großem LCD-Display kann sich aufgrund der Probleme bezüglich der Bildschirm-Produktion verspäten. Das neue iPhone sollte normalerweise im September auf den Markt kommen.

Apple hat die Probleme, die wegen der Helligkeitseinstellung entstanden sind, nicht rechtzeitig lösen können und hat die Vorstellung auf Oktober verschoben. Für die restlichen iPhone-Modelle mit dem 5.8- und 6.5 Zoll großen OLED-Bildschirm besteht aber keine Verzögerung.

Einmonatige Verspätung aufgrund der Lichtstrahl-Probleme

LG, der einzige Bildschirmhersteller des iPhones mit LCD-Bildschirm hatte aufgrund der Lichtstrahl-Probleme auf dem Produktionsband Schwierigkeiten erlebt. Das kostete einmonatige Verspätung bei der Massenproduktion geführt. Somit wird das Budget-iPhone, das ungefähr 700 Euro kosten soll, nicht vor Oktober zum Verkauf stehen.

Im letzten Jahr hatten wir bei der iPhone X-Produktion auch Probleme, was ebenso zu einem verspäteten Verkauf geführt hatte und das iPhone X erst zwei Monate nach der Vortsellung auf den Markt kam.

Die 3D Touch-Funktion steht nicht zur Verfügung

Laut Angaben soll das Gerät mit einer Ein-Linsen-Kamera auf den Markt kommen und auf dem oberen Rand des Bildschirms werden Sensoren in einer großen Kerbe zu sehen sein. Durch diese Sensoren erkennt man, dass das Smartphone die Technologie von Face-ID besitzen wird.

Der Rahmen der LCD-Modellen scheint etwas größer zu sein als der Rahmen vom iPhone X. Apple hat höchstwahrscheinlich dieses Design ausgewählt, um den Bildschirmkontroller zu verstecken. Das LCD-iPhone wird in visueller Hinsicht eines der besten iPhone-Modelle sein.

Das LCD-iPhone wird jeden überraschen!

Gerüchten zufolge hat Apple den Plan, bei dem Budget-iPhone die neue MLCD+Bildschirm Technologie einzusetzen. Diese Technologie kennen wir vom LG G7 ThinQ. Diese Technologie bietet einen ultra hellen, niedrigeren Power-LCD-Bildschirm.

Budget-iPhone trotz hohem Preis

Die Smartphone-Community geht davon aus, dass Apple bei dem Gehäuse nicht auf Glas sondern Metalldesign setzen wird.  Obwohl es sich ein Budget-Smartphone ist, werden viele den Preis zu hoch finden.  Von daher ist es sinnvoll, beste Handytarife für ein günstiges iPhone mit Vertrag zu vergleichen.



Hinterlasse einen Kommentar