Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • 06104 / 77 511 53
Smart 2019

01/03/2019 durch Mark Scherer mit 0 Kommentare

Das P Smart 2019 wird für unter 215,- € angeboten!


Das Huawei P Smart 2019 wird aktuell für ein Handy ohne Vertrag für knapp 215,- € angeboten. Das P Smart 2019 Modell ist ein Mittelklassemodell und wurde im Dezember 2018 auf den Markt gebracht. Nun werben viele Mobilfunkanbieter mit einem Huawei P Smart 2019 Smartphone ohne Vertrag in den unterschiedlichsten Handy-Angeboten.

Wir stellen Ihnen das Mittelklasse Smartphone vor

Huawei bleibt seinem Motto „Für wenig Geld, wird viel geboten“ treu. Ein solides und erschwingliches Smartphone bietet Huawei mit seinem neuen P Smart 2019 an. Das Mittelklasse Smartphone des chinesischen Smartphone Herstellers, bietet einige Flaggschiff ähnliche Funktionen und hat diese mit kostengünstigeren Komponenten vermischt.

Das Huawei P Smart 2019 ist nicht unbedingt ein kleines Smartphone, liegt aber gut in der Hand. Das Kunststoffgehäuse ist funktional und hat schöne abgerundete Kanten. Oben im Display ist eine kleine Kerbe mit Trautropfen eingebaut, in der die Frontkamera unterbracht ist. Der Lautsprecher ist in einen kleinen Schlitz der Blende integriert, sodass  er fast unsichtbar ist.

Die Blenden um den Bildschirm herum sind recht schmal, aber unter dem Display hat das Smartphone ein etwas breiteres Kinn. Das P Smart 2019 ist in zwei Farben erhältlich. Das klassisch Schwarze wirkt ein wenig langweilig im Vergleich zur Aurora Blue, mit seinem beeindruckendem Farbverlauf.

smart 2019
YouTube Screenshot

Das P Smart 2019 mit seinen Eigenschaften

Das Huawei P Smart 2019 bringt ein 6,21 Zoll Full HD-Dew-Drop Display, mit den Maßen 155,2 x 73,4 x 8 mm zu einem Gewicht von 160 g mit sich. Das ganze wurde mit einem Kirin 710-Chipsatz, 3 GB RAM und 64 GB internen Speicher, der mit einer microSD Speicherkarte bis zu 512 GB erweiterbar ist verbaut. Das Betriebssystem arbeitet auf einer eigenen EMUI 9-Schnittstelle von Huawei und wurde auf Android 9 Pie, der neuesten Software von Google installiert.

Wer auf der Suche nach einem Handy mit Vertrag ist, der sollte sich die Handy-Angebote gut durchgucken, denn das Telefon wird meist zu einem neu abgeschlossenen Handyvertrag dazu geschenkt.

Comments

Hans

33 Minuten ago

Schön :)

Hinterlasse einen Kommentar