Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443

24/09/2019 durch Mark Scherer mit 0 Kommentare

Der Oppo Reno Ace Launch steht fest


Oppo Fans aufgepasst der Launch Event für den neuen Reno Ace steht fest, notieren Sie sich den 10. Oktober 2019 im Kalender. Der Vizepräsident –Brian Shen von Oppo hat bereits einige wichtige Details über das neue Top-Smartphone enthüllt.

Das Unternehmen gibt ein paar Spezifikationen vom Reno Ace bekannt

Vergangene Woche hatte Oppo sein neues Reno 2 Smartphone in China vorgestellt. Am Ende der Veranstaltung überraschte uns das Unternehmen mit seiner Bestätigung, dass es sein neues Reno Ace bald vorstellen wird. Dieses Modell wird ein weiteres Flaggschiff der Reno- Serie mit verbesserten Spezifikationen sein.

Brian Shen bestätigte auch, dass das Telefon die 65 W SuperVOOC- Blitzladetechnologie unterstützen wird. Obwohl Xiaomi und Vivo zuvor eine Ladung mit 100 W und 120 W Schnellladung vorgestellt haben, soll Oppo mit der 65 W Schnellladung, die schnellste Ladung auf einem Telefon zur Verfügung stellen. Im Vergleich hatte Oppo bereits in seinem Find X Lamborghini Edition mit seinem 50 W SuperVOOC Laden, mit dem der 3.400 mAh Akku geschafft, das Telefon in nur 35 Minuten von 0 auf 100 % aufzuladen.

YouTube Screenshot

Überraschenderweise wurde das Design bereits enthüllt

Nun hat Oppo auf seinem Werbeplakat sein neuestes Reno Ace Flaggschiff Design veröffentlicht. Auf dem Plakat kann man entnehmen, dass das neue Oppo Reno Ace in mindestens zwei Farben zu erhalten ist –nämlich in Blau und Grün. Beide Farben zeigen den beliebten Farbverlaufseffekt auf. Oben auf der Vorderseite ist eine Wassertropfenkerbe zu sehen, in der sich der nach vorne gerichtete Selfie-Kamera befindet.

Das Gerät verfügt über einen 16,53 Zoll großes Super AMOLED-Display, der eine Bildschirmauflösung von 1.080 x 2.340 Pixeln bieten soll. Das gesamte Setup des neuen Top-Smartphones basiert auf dem MediaTek Helio P90-Chipsatz und bietet einen immenses Nutzen. Es wird von einem Qualcomm Snapdragon 855 Octa-Core-Prozessor angetrieben und es wird vermutet, dass es zwischen 8 GB und 12 GB RAM verfügen wird.

Es ist noch nicht bekannt, ob der Reno Ace auch auf den europäischen Markt eingeführt wird und was das neuste Flaggschiff für einen unverbindlichen Preis für ein Handy ohne Vertrag haben wird, aber es liest sich bislang sehr interessant.



Hinterlasse einen Kommentar