Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • 06104 / 77 511 53

26/04/2019 durch Felix Mast mit 0 Kommentare

Honor 20 Lite mit Triple-Cam


Das neue Mittelklasse-Smartphone Honor 20 Lite, auch bekannt als Huawei-Tochter, wird in Kürze bekannt gegeben. Dieses erhält viel Speicher und wird preislich ein ganzes Stück unter dem fast identischen Huawei P30 Lite liegen. Das Highlight soll hier die Triple-Kamera auf der Rückseite sein und desweiteren lässt es sich von seiner Geschwindigkeit und seinem Speicher sprechen.

Honor 20 Lite: Dreifachkamera mit hoher Qualität

Das Honor 20 Lite ist mit einem 6,21 Zoll großen LCD ausgerüstet. Dies wird mit 1.080 x 2.340 Pixeln aufgelöst und die Pixeldichte wäre hier 415 ppi. Und als Betriebssystem wird Android 9.0 Pie und EMUI 9.0.1. verwendet.

Die Frontkamera des Honor 20 Lite soll mit 32MP auflösen und dies bietet eine Blende von f/2.0. Somit kann man bei schlechten Lichtverhältnissen schöne Selfies garantieren.
Zusätzlich soll eine 8MP Ultraweitwinkel-Linse vorhanden sein, dieses Sichtfeld ermöglicht zum Beispiel ein ordentliches Gruppenfoto.

Die Auflösungen der einzelnen Module auf der Rückseite sind dagegen sparsamer und bestehen aus 24,8 und 2MP. Das Honor 20 Lite verbessert im Grunde die Bilderqualität, denn die Kamera-Software kann die Szenen erkennen und dementsprechend wird die Einstellung angepasst. Hierbei werden bessere Farben und genauere Details auf den Fotos erkannt.

Hardware: Tochter-Huawei bietet viel Speicher

honor 20 lite

Im Honor 20 Lite wird der Chip mit 4 GB Arbeitsspeicher und 128 internem Flash-Speicher kombiniert. Über eine MikroSD-Kartenslot kann man den Speicherplatz noch erweitern.

Auch mit einer eingesetzten Speicherkarte wäre es möglich, in dem Handy zwei SIM-Karten unterzubringen. Somit wäre es durch den Dual-SIM möglich, eine zweite Telefonnummer parallel zu nutzen.

Ausstattungsmerkmale der Honor Lite 20

Auf der Rückseite befindet sich ein Fingerabdrucksensor und im Einsatz kommt die Bluetooth-Version 4.2. Der Akku vom Honor 20 Lite ist 3400mAh groß und wird noch über einen Mikro-USB-Port geladen, andere Smartphones dagegen werden durch das USB-C geladen. Das Smartphone ist 7,95 mm dick und wiegt im Ganzen 164 gr. Das Google-Betriebssystem Android Pie wurde schon vorinstalliert.



Hinterlasse einen Kommentar