Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443

03/08/2018 durch Pascal Brenner mit 0 Kommentare

Leak-Video von Galaxy Note 9 aufgetaucht


Das nächste Highlight aus dem Hause Samsung dürfte der Galaxy Note 9 sein. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, dass das Top-Smartphone zeigt. Das nur 30 Sekunde lange Video zeigt das zukünftig in den Handel kommende Galaxy Note 9 von allen Seiten. Die Community geht davon aus, dass das Video des Smartphones ein ungewolltes Leak ist.

S Pen möglicherweise im Lieferumfang enthalten

Neben der Lautsprecheröffnung unterhalb an der Unterseite des Gehäuses befindet sich S Pen, den du alternativ zur Touch-Eingabe mit der Eingabe verwenden kannst. Die Community geht davon ais, dass der neue S Pen genau wie beim Galaxy S4 Tab im Lieferumfang des Galaxy Note 9 befindet.

1 Terrabyter Speicher

Glaubt man dem Video, wird das Galaxy Note 9 einen internen Speicher von 512 GB haben, dass man per microSD-Karte um bis zu weiteren 512 GB-Speicherplatz erweitern kann, so dass man insgesamt ein Terabyte Speicherplatz hat. Samsung dürfte damit bei den Nutzern viel punkten.

Galaxy Note 9 setzt offenbar auf starken Akku

Bei „üblicher“ Verwendung soll der Akku einen Tang lang halten. So wie jeder üblicher Smartphone-Hersteller wird auch hier darauf hingewiesen, dass die Leistung des Akkus stark vom Nutzerverhalt abhängig ist.

Offizielle Spezifikationen unbekannt

In dem Vorstellungsvideo wurden allerdings keine offiziellen Features bekannt gegeben. Vieles wird offenbar ähnliche wie dem Vorgänger Galaxy Note 8 sein. Auch hier wird ein Octa-Core-Prozessor und ein Super-AMOLED-Display erwartet. Neben dem aktuellen Betriebssystem Android 8 Oreo dürfte Samsungs Oberfläche Experience 8.5 zum Einsatz kommen. Für die Sicherheit erwartet man einen Iris-Scanner, einen Fingerabdruck-Sensor und Gesichtserkennung.

Fazit

Noch sind die Informationen über den Galaxy Note 9 nicht bestätigt. Zudem wurde das Video nach bekannt werden wieder gelöscht. Doch was einmal ins Internet findet, bleibt auch dort. Das Galaxy Note 9 gehört zu den Top-Smartphones, dass auch einige kosten würde. Wer aber das Handy mit Vertrag kauft, der könnte bei der richtigen Aktion viel Geld sparen und gleich den passenden Tarif dazu bekommen.



Hinterlasse einen Kommentar