Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443

26/12/2018 durch Mark Scherer mit 0 Kommentare

Mysteriöse Nokia Bilder: wir gehen der Spur hinterher!


Die chinesischen Soziale Media Plattform Weibo, hat mysteriöse Bilder von einem eventuellen neuen Nokia Flaggschiff veröffentlicht. Alle Augen mögen auf das kommende Nokia 9 Pure View Smartphone von HMD Global gerichtet sein, aber es scheint, dass das Unternehmen auch an einem anderen neuen Nokia Gerät arbeitet.

Mysteriöse Bilder, was genau ist zu sehen?

Das neue Nokia Handy bietet ein dreifaches Rückfahrkamerasystem auf der Rückseite, das vertikal in der Mitte angeordnet ist. Wir können auch das Nokia Branding erkennen, und es gibt keine Anzeichen für einen hinten angebrachten Fingerabdrucksensor. Dies deutet darauf hin, dass HMD Global mit einem im Display integriertem Fingerabdruckscanner ausgestattet sein kann.

Wo ist die Frontkamera versteckt?

In diesem Jahr hat das finnische Unternehmen HMD Global ein paar Telefone mit zwei Kameras auf den Markt gebracht, aber es ist noch keins mit einer Triple Kamera von der Firma zu sehen gewesen. Interessanter ist die Anzeige, die keine Kerbe an der Oberseite hat und keine eindeutigen Anzeichen für eine nach vorne gerichtete Kamera hat.

Die seitlichen und oberen Blenden sind schmal, während die Kinnblende ziemlich dick ist und das Nokia Logo trägt. Es wäre ziemlich überraschend, wenn HMD Global in der heutigen Zeit ein Nokia Smartphone ohne Frontkamera auf den Markt bringen würde. Daher kann es gut möglich sein, dass sich die Frontkamera in der Kinnblende befindet oder diese als ein Pop-Up Selfie Kamera wiederzufinden ist.

Wir müssen abwarten!

Wir haben keinerlei Informationen über Spezifikationen des Smartphones zu Verfügung oder allerlei Angaben, dass es sich auch wirklich um ein neues Nokia Modell handelt. Anhand der Bilder lässt sich leider nichts Genaues sagen.

Es kann sich tatsächlich um ein kommendes Nokia Handy handeln, aber auch kann es sein, dass es sich um ein testweise aufgebautes Gerät handelt, die nicht für die Produktion geplant ist. In den kommenden Tagen werden wir bestimmt mehr erfahren.



Hinterlasse einen Kommentar