Neue Details über die Kamera und Hardware von iPhone 11

Neue Details über die Kamera und Hardware von iPhone 11

25.5.2019 durch esat mit 0 Kommentare

Für die Einführung der neuen iPhone-Modelle brauchen wir zwar noch Monate lang zu warten. Trotzdem tauchen täglich immer mehr Informationen auf. Vor allem über das iPhone 11 hören und lesen wir in den letzten Tagen viel.

Mit dem Auftauchen der

Informationen über die neuen Funktionen und Ausstattungsmerkmale wird das

Interesse noch größer. Laut diesen Informationen verfügen diese Modelle über

ein OLED-Display und die Bildschirmgröße von zwei Modellen ist uns bereits

bekannt. Das eine Smartphone verfügt demnach über ein 5,8 Zoll großes Display

und das andere ein 6,5 Zoll großes Display.

Der Nachfolger von iPhone XR soll zudem ein Display und eine Rückseite aus mattiertem Glas mitbringen und als eine Folge dieser Besonderheit erwarten wir, dass die Helligkeit des Bildschirms etwas geringer sein wird. Darüber hinaus werden die Rahmen aus Edelstahl gefertigt.

Es werden auch signifikante Verbesserungen bei Stereolautsprechern geben und die Klangleistung wird weiter verbessert.

Wie funktioniert die Kamera von dem neuen iPhone 11?

iphone 11
iphone 11

Wenn wir uns die Kamera-Funktionen des iPhone 11 ansehen, so erfahren wir, dass das neue Flaggschiff auf der Rückseite eine Triple-Kamera hat. Dabei handelt es sich um eine normale Kamera, Ultraweitwinkel-Kamera und eine Teleobjektiv-Kamera. Bei dem Apple-Gerät werden nur die normale Kamera und die Ultraweitwinkel-Kamera durch OIS unterschützt.

Darüber hinaus wird der LED-Blitz auf der Rückseite viel mehr Platz beleuchten können. Zudem wird iOS vorab in der Lage sein, häufig verwendete Anwendungen dank intelligenter RAM-Verwaltung im Cache speichern. Auf diese Weise können iPhone-Modelle reibungsloser und schneller funktionieren.

Wir müssen jedoch etwas länger warten, um klarere und detailliertere Informationen über die neuen iPhone-Modelle zu erhalten. Diese Geräte werden auf jeden Fall nicht für jeden finanzierbar sein. Empfehlenswert ist es aber auf jeden Fall, dass man gleich nach der Vorstellung beste Handytarife für ein iPhone 11 mit Vertrag vergleicht.


Categories: Blog
Stichworte: Apple

Hinterlasse einen Kommentar