OnePlus 7 Pro erhält OxygenOS 9.5.7 Update

OnePlus 7 Pro erhält OxygenOS 9.5.7 Update

10.6.2019 durch mark mit 0 Kommentare

Das OnePlus 7 Pro Flaggschiff sorgte mit seiner Markeinführung vor kurzer Zeit, für ziemlich große Schlagzeilen. Das Top-Smartphone konkurriert hart mit seinen Rivalen der Samsung Galaxy S10 Serie und der Huawei P30 Telefonen. Auch mit dem OnePlus 7 Pro setzt das Unternehmen seine Tradition fort und bietet sein Flaggschiff mit den faszinierenden High-End Funktionen zu einem günstigeren Preis an.

OnePlus 7 Pro und seine verbesserten Eigenschaften

Nun zielt das neueste Update darauf ab, die Berührungsempfindlichkeit des Displays und die Kameraqualität zu verbessern. Das OxygenOS- Update Version 9.5.7 für das OnePlus 7 Pro konzentriert sich auf zwei Hauptaspekte des Smartphones. Die ersten Änderungen betreffen die Kamera des Geräts und darauf haben viele Fans gewartet.

OnePlus 7 Pro
YouTube Screenshot

Der OnePlus 7 Pro kann einige gute Fotos aufnehmen, hat aber in manchen Situationen Schwierigkeiten gezeigt gehabt nun wurde dieses mit dem Update behoben und es können qualitativere Fotos aufgenommen werden wie z. B. Verbesserung im Gesamtkontrast- und Farbleistung, Weißabgleich der Dreifachkamera, Genauigkeit und Stabilität der Autofokussierung, Kontrast und Farbsättigung von Ultra Wide oder Klarheit und Rauschunterdrückung bei Videoaufnahmen.

In Hinsicht auf das OnePlus System bringt das OxygenOS- Update eine optimierte Double Tap to Wake Eigenschaft. Dieses bedeutet, dass die Probleme mit der Umgebungsanzeige behoben wurden sowie eine verbesserte Audioqualität für Sprachanrufe von Drittanbieter Apps wie z. B. WhatsApp, Skype etc. und eine Berührungsempfindlichkeit für den Bildschirm ermöglicht wird.

Das Änderungsprotokoll beinhaltet einschließlich:

  • Verbesserte Gesamtkontrast- und Farbleistung
  • Verbesserte Weißabgleich der Dreifachkamera
  • Verbesserte Genauigkeit und Stabilität der Autofokussierung
  • Problem mit grünlichem Ton in einigen Szenen mit schlechten Lichtverhältnissen behoben
  • Problem mit Rauschen in einigen HDR-Szenen behoben
  • Verbesserter Kontrast und Farbsättigung von Ultra Wide
  • Verbesserte Klarheit und Rauschunterdrückung bei extrem breiten Szenen mit wenig Licht
  • Verbesserte Klarheit und Rauschunterdrückung bei Teleaufnahmen
  • Verbesserte Klarheit und Farbe von Nightcape
  • Verbesserte Helligkeit und Klarheit in extrem schlechten Lichtverhältnissen von Nightcape

Hinterlasse einen Kommentar