Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • 06104 / 77 511 53

26/08/2019 durch Felix Mast mit 0 Kommentare

OnePlus 7T Pro: Vorstellungstermin am 15. Oktober


Das Vorstellungsdatum von OnePlus 7T Pro und seine Besonderheiten sind endlich bekannt. OnePlus, bekannt als das Flaggschiff unter den Smartphone-Modellen, hatte kürzlich OnePlus 7-Modelle auf den Markt gebracht. Unmittelbar nach der Einführung neuer Smartphones entstanden neue Versionen für diese Handys. Schließlich behauptet, dass OnePlus 7T Pro-Smartphones bald kommt.

Der mit Spannung erwartete Starttermin für das Top-Smartphone ist endlich bekannt. OnePlus wird das neue Modell am 15. Oktober vorstellen. Das Unternehmen hat damit vor, eine Antwort auf andere Flaggschiffe zu geben, die im September auf den Markt kommen werden. Neben dem Vorstellungstermin sind auch einige technische Besonderheiten des neuen OnePlus-Geräts bekannt.

Dementsprechend wird das Smartphone mit dem Prozessor Snapdragon 855 Plus ausgestattet. Plus-Prozessoren, die in Flaggschiff-Modellen enthalten sein werden, werden voraussichtlich auch in dieser Serie enthalten sein.

OnePlus 7T Pro: Starke Leistung, hoher Arbeitsspeicher

oneplus 7T Pro

Außerdem bekommt das Top-Smartphone eine starke Unterstützung von einem Arbeitsspeicher mit 6 GB und 12 GB. Im Gegensatz zum Hauptmodell dürfte das Angebot von 12 GB RAM erhebliche Aufmerksamkeit erregen. Auch der Akku mit einer Kapazität von mindestens 4.000 mAh wird die Nutzer zufriedenstellen.

Für die neuen Smartphones soll der Bildschirm ein 6,7-Zoll-Panel bieten. Wir müssen Sie jedoch darauf hinweisen, dass die OnePlus 7T Pro-Smartphones, die AMOLED-Panels verwenden, keine Kamera auf dem Bildschirm bieten.

Auch bei diesem Gerät haben wir mit einem Kamerasystem zu tun, das öffnet und schließt. Auf diese Weise wird ein nahezu rahmenloses Smartphone präsentiert. Auf der Rückseite handelt es sich um eine Dreifachkamera.

Nach der Einführung, die voraussichtlich am 15. Oktober stattfinden wird, werden wir sehen, mit welcher Art von Smartphone wir konfrontiert werden. Bewahrheitet sich der Vorstellungstermin, dann werden diesmal ein OnePlus-Gerät haben, das etwas früher auf den Markt kommt. Das Unternehmen hatte seine T-Modelle bisher immer gegen Ende Oktober präsentiert.

Diese Informationen wurden natürlich vonseiten des Herstellers nicht bestätigt worden. Wir wissen auch nicht genau, ob das neue Gerät wirklich OnePlus 7T Pro heißen wird. Auch ist es noch zu früh, über den Preis zu reden. Es empfiehlt es sich trotzdem, ab dem Vorstellungstag beste Handytarife für ein OnePlus 7T Pro mit Vertrag zu vergleichen.



Hinterlasse einen Kommentar