Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443

23/09/2019 durch Felix Mast mit 0 Kommentare

Samsung Galaxy A70s: Technische Details enthüllt


Samsung hat damit begonnen, die Smartphone-Modelle der A-Serie zu aktualisieren. Eines der neuen Smartphone-Modelle der Marke wird die Samsung Galaxy A70s Serie sein.

Wichtige Details werden weiterhin für die neuen Smartphones bekannt, die voraussichtlich eine aktualisierte Version der leistungsstarken Samsung Galaxy A70 Smartphones sein werden. Vor etwa einem Monat tauchten die ersten Informationen für die technischen Details der Mittelklasse-Smartphones auf. Jetzt wurden die Funktionen des neuen Handys detailliert beschrieben.

Welche Funktionen wird das Samsung Galaxy A70s haben?

Das neue Smartphone wird seinen Unterschied zunächst im Designbereich haben. Dieses Modell wird über eine Displarkerbe verfügen. Die Kerbfläche ziegt uns, dass das Design erhalten bleiben wird.

Zudem wird auch nicht erwartet, dass sich das Design der Kamera auf der Rückseite ändert. Samsung wird höchts wahrscheinlich wieder auf Kamera-Array setzen.

Spannende technische Details von Galaxy A70s

galaxy a70s

YouTube Screenshot

Nach ersten Informationen wird die neue Serie einen Snapdragon 675 Prozessor enthalten. Der erfolgreiche 8-Kern-Prozessor wird ein gutes Smartphone-Modell im mittleren Segment bilden. Das Handy wird einen Arbeitsspeicher von 6 GB bieten
Budget-Handy mit 8GB RAM und 3 Kameras

Es ist auch nicht sicher, ob es eine zusätzliche Option für den Speicherplatz geben wird. Vielleicht wird es eine Version geben, die mit einem Arbeitsspeicher von 8 GB RAM unterstützt wird. Neben dem Prozessor und dem Arbeitsspeicher wird der auffälligste Teil die Kamera sein.

Das Smartphone wird eine Hauptkamera von ISOCELL, die über 64 Megapixel verfügt. Dabei handelt es sich um eine Dreifachkamera und auf der Rückseite befindet sich eine Frontkamera.

Das genaue Datum der Einführung des Handys wurde bisher nicht bekannt gegeben. Wir müssen die Details abwarten. Wir sind besonders neugierig auf den Preis des Samsung Galaxy A70s. Allerdings wissen wir jetzt, dass Samsung überlegene Handys der A-Serie zu einem erschwinglichen Preis anbietet.

Es ist sogar möglich, dass wir diese Handys zu billigeren Preisen bekommen. Wer die besten Handy-Tarife vergleicht, kann ein Galaxy A70s mit Vertrag günstig erwerben. Das gilt natürlich auch für andere Galaxy-Modelle. Nach der Vorstellung ist es daher sinnvoll, sich für ein Samsung mit Vertrag zu entscheiden.



Hinterlasse einen Kommentar