Samsung Galaxy A90 mit einer Pop-Up Kamera!

Samsung Galaxy A90 mit einer Pop-Up Kamera!

4.2.2019 durch mark mit 0 Kommentare

Laut einem Tweet

wird behauptet, dass das Samsung Galaxy

A90 eine Pop-Up Selfie-Kamera

mit sich bringt. Die Pop-Up Kamera

hat sich in diesem Jahr zu einem neuen Trend entwickelt und wurde zum ersten Mal

im Vivo NEX Smartphone gesichtet.

Aktuell arbeiten auch Nokia, Oppo,

OnePlus und viele weitere Handyhersteller an einem neuen Smartphone, mit

einem ähnlichen Mechanismus.

Ein Tweet gab diese Eigenschaft bekannt und nun

ist es offiziell!

Das Samsung Galaxy A90 gehört zu den neuen Galaxy A-Serien, die der südkoreanische Top-Smartphone Hersteller dieses Jahr als Nachfolger des Samsung Galaxy A9 auf den Markt bringen möchte. Der Technologie Gigant erwähnt zuvor, dass Sie an einem Gerät arbeiten und testen wie es am sinnvollsten ist ein Mobilteil mit einem Vollbildschirm zu verbauen. Nur allerdings wurde bis dahin kein Modell- oder Serienname bekannt gegeben.

Nun hat ein Informant von Ice Universe bekannt gegeben, dass Samsung an einem neuen, schlanken und dünnen Mittelklasse-Telefon arbeitet. Es wird vermutet, dass Samsung auf eine Notch Selfie-Kamera verzichtet, dafür aber zum ersten Mal die Pop-Up Kameratechnologie verwenden wird.

Pop-Up
YouTube Screenshot

Das erste Pop-Up Smartphone von Samsung mit seinen

Eigenschaften

Da das Galaxy A90 voraussichtlich der

Nachfolger des Galaxy A9 sein wird,

wird ein großes Update erwartet. Das Galaxy

A9 Smartphone war weltweit das erste Mobilteil mit vier hinteren Kameras,

die mit 24 MP, 5 MP, 10 MP und 8 MP Sensoren verbaut war. Die Fronkamera bracht

ebenfalls starke 24 MP mit sich.

Laut einem

früheren Bericht wird das Samsung Galaxy

A90 mit einem optischen In-Display-Fingerabdrucksensor ausgestattet und

wird möglicherweise vom Qualcomm Snapdragon 710 SoC Chipsatz begleitet. Es soll

auf einen Android Pie basierenden,

UI ausführenden Betriebssystem laufen und mit einem 6,41 Zoll Display, mit

einem minimalen Rand verbaut sein.

Ob das neue Samsung Modell ebenfalls mit einer

vierfachen Kamera auf der Rückseite zu erwarten ist, ist noch unklar. Aber das Samsung Galaxy A90 soll mit zwei

Hardwarevarianten angeboten werden. Wählbar zwischen 6 GB oder 8 GB

Arbeitsspeicher und 128 GB internem Speicher sollen zur Verfügung stehen.


Hinterlasse einen Kommentar