Was Experten zu iPhone Xs und iPhone Xs Max sagen

Was Experten zu iPhone Xs und iPhone Xs Max sagen

26.9.2018 durch mark mit 0 Kommentare

Apple wird mit dem iPhone Xs und iPhone Xs Max offenbar wieder einen Erfolg landen. Inzwischen haben Tester aus der ganzen Welt beide Top-Smartphones ausprobiert. Die Meinungen lassen Apple erfreuen. Das spielt eine entscheidende Rolle bei Menschen, die ein Xs oder iPhone Xs Max mit Vertrag kaufen möchten.

Mashable

„Die verbesserte Kamera in Kombination mir einer neuen automatischen Smart HDR-Technologie, die ihre Leistung wiederrum von der Neural Engine und dem ISP (Bildsignalprozessor) des A12 Bionic bezieht, ermöglicht es das Beste aus der fortschrittlichen Kameraoptik und der computergestützten Fotografie herauszuholen.“

TechCrunch

„Im Hinblick auf die CPU-Leistung hat sich die weltweit erste in 7-Nanometer-Technik gefertigte Chiparchitektur bewährt. Anhand der Benchmarks des iPhone Xs lässt sich erkennen, dass es sich selbst im Vergleich zu schnellen Laptops gut schlägt und die Leistung des iPhone X bei weitem übertrifft.“

Daring Fireball

„iPhones können bei Objektiv-oder Sensorqualität mit großen dedizierten Kameras nicht mithalten. Nicht einmal annähernd. Das verhindern die Gesetze der Physik. Aber die traditionellen Kamerahersteller können mit Apple im Hinblick auf maßgefertigte Chiplösungen und Software nicht konkurrieren und ihre Kameras können iPhones nicht das Wasser reichen, wenn es um den Komfort des „Immer-in-der-Tasche-dabei-habens“ und des „Zum-Teilen-immer-online-seins“ geht. Auf lange Sicht rollt der Rubel in der Chip- und der Software-Branche.“

The New York Times

„Apple hat einen hervorragenden Job gemacht, indem man das Display vergrößert hat, ohne Kompromisse bei der Benutzerfreundlichkeit des (iPhone) XS Max einzugehen. …Diese Änderungen zusammen bedeuteten eine deutliche Verbesserung der Ergonomie und des allgemeinen Komforts.“

Best Products

„Wir sind der Meinung, dass (iPhone XS and iPhone XS Max) eine perfekte Mischung aus Design, Handwerk, bester branchenspezifischer Leistung und einem durchgehend intuitiven Nutzerlebnis bieten.“

Hypebeast

„Es fühlt sich toll an ein neues Gerät zu haben, das im Hinblick auf Geschwindigkeit optimiert ist. Die Zeit, die es zum Öffnen einer App braucht, macht für mich den Unterschied, ob ich eine Idee vergesse oder nicht. Mit dem iPhone XS Max kann ich Aufgaben schneller erledigen und Features wie die Kamera fühlen sich ausgereifter an als jemand zuvor. All diese kleinen Dinge sind willkommene Updates, die aus meiner kreativen Sicht den Workflow erleichtern.“ – Virgil Abloh, Gründer von OFF-WHITE und Artistic Director bei Louis Vuitton.

Medium

samsung galaxy xs max

„In reiner Betrachtung des Rennens um die beste Fotografie, übernimmt Apple die Führung. Sein Smart HDR nutzt Weiterentwicklungen bei Sensor, ISP und der Neural Engine, um einige der besten Hochdynamikbereich-Fotos zu machen, die ich je gesehen habe.“

Tom´s Guide

„Um ein 2-minütiges 4K-Video in 1080p umzuwandeln,) haben iPhone XS und iPhone XS Max gerade einmal 39 Sekunden gebraucht... Das Galaxy S9+ hat 2 Minuten und 32 Sekunden benötigt, um die Aufgabe zu erledigen, und das ist das bisher schnellste was wir bei einem Android-Handy gesehen haben… Basierend auf unseren Tests , macht der A12 Bionic Chip das iPhone XS und iPhone XS Max zu den schnellsten Telefonen, die man kaufen kann.“

Dailymail.com

„Von einem enorm weiterentwickelten Prozessor über eine verbesserte Kamera bis hin zu einschüchternd lauten Speakern fühlt sich alles am (iPhone) XS schneller, schicker und besser durchdacht an als bei jedem iPhone zuvor.“

TechRadar

„Das iPhone XS ist für diejenigen, die ein schnelles, leistungsstarkes und beeindruckendes Smartphone wollen, nicht nur für Apple-Liebhaber.“

Hardware Zone

„Einige der besten Eigenschaften von iPhone-Fotos sind ihre leuchtenden, lebendigen Farben, und das iPhone XS setzt hier nochmal einen drauf.


Categories: Blog
Stichworte:

Hinterlasse einen Kommentar