Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443

19/06/2018 durch Pascal Brenner mit 0 Kommentare

Welche Smartphones bekommen Android 8.0 Oreo?


Viele Smartphone-Besitzer warten auf ein Update auf das aktuelle Betriebssystem Android 8.0 Oreo. Die ersten Geräte, die das neue Betriebssystem erhalten, waren Pixel- und Nexus-Geräte von Google. Handypress zeigt dir eine Liste von Smartphones, die sicher oder sehr wahrscheinlich ein Update auf Android 8.0 Oreo bekommen.

Motorola

Bislang hat das Moto Z und das Moto Z2 Force Edition Oreo bekommen. Demnächst sollen auch folgende Geräte das neue Betriebssystem erhalten:

Moto Z Droid

Moto Z Play

Moto Z Play Droid

Moto Z2 Play

Moto X4

Moto G5

Moto G5 Plus

Moto G5S Plus

HTC

Der HTC U11 und HTC U10 wurden bereits mit Oreo beliefert. Für das HTC U Ultra soll ein Rollout bereits laufen.

LG

Für das Topmodell V30 soll das Rollout laufen. Der G6 soll im zweiten Quartal beliefert werden.

Huawei

Der P10, P10 Plus und Mate 9 wurden bereits mit Oreo versorgt. Der P10 lite, P9 P8 lite (2017) sollen sich noch im Betatest befinden. Auch das Mate 9 soll Oreo erhalten.

Sony

Oreo sollen bereits der Xperia XZ Premium, Xperia Xzs, Xperia XZ, Xperia XZ Compact, Sony Xperia Performance, Sony Xperia X Compact erhalten haben.

Hoffen können die Besitzer der Modelle Sony Xperia XA1, Sony Xperia XA1 Ultra, Sony Xperia X.

ZTE

Bei ZTE soll das Handy Axon 7 ein Update erhalten.

Asus

Asus hat bereits Anfang 2018 für sein Zenfone 4 und das 4 Pro das Update verteilt.

Samsung

Derzeit soll bereits Oreo für den Samsung Galaxy S8, Galaxy S8+, Galaxy Note 8, Galaxy S7 Edge, Galaxy A5 (2017), Galaxy A3 (2017) sowie Galaxy Tab S3 laufen.

Honor

Für das Honor 9 und Honor 8 Pro soll Oreo bereits verteilt worden sein. Zudem läuft der Rollout für das 7X und für das 6X befindet es sich im Betatest. Für die Modelle V und V10 soll es eine Bestätigung geben.



Hinterlasse einen Kommentar