ZTE Axon 10 Pro wurde im Geekbench aufgelistet!

ZTE Axon 10 Pro wurde im Geekbench aufgelistet!

5.2.2019 durch mark mit 0 Kommentare

Das

Flaggschiffmodell von ZTE, Axon 9 Pro

wurde erst im August 2018 in den Markt eingeführt und war ein harter Konkurrent

gegenüber die iPhone-Modelle, OnePlus 6T und Google Pixel 3. Nun wurde auf der Geekbench schon der Nachfolger

des Unternehmens, der ZTE Axon 10 Pro

mit seinen Eigenschaften aufgelistet.

Der ZTE Axon 10 Pro wurde unter dem Namen ZTE

A2020 Pro eingetragen

Wie bekannt ist arbeitet der chinesische Gigant ZTE an einem neuen Flaggschiff.  Zuvor konnten wir den Axon 9 Pro mit der Modellnummer A2019G im Geekbench finden, nun wurde ein neuer Eintrag unter den Namen A2020 Pro gemacht und dieses ist ein eindeutiges Anzeichen auf das bald neu erscheinende ZTE Axon 10 Pro.

Mit der Modellnummer wurden auch gleichzeitig einige Eigenschaften des neuen Flaggschiffs aufgelistet. Laut der Auflistung läuft das Gerät auf dem neuesten 17,78 GHz Octa-Core Prozessor, mit einem Snapdragon 855 Chipsatz von Qualcomm. Es soll über 6 GB Arbeitsspeicher verfügen und einen Android Pie Betriebssystem vorinstalliert haben.

zte
YouTube Screenshot

Das ZTE Gerät erreichte eine höhere Single Core

Score als das Galaxy S10 Plus!

Der ZTE Axon 10 Pro hat eine gute

Performance niedergelegt und erreichte einen Single Core Score von 3,824 +

einen Multi Core Score von 10,762. Die Zahlen sind Top und überbieten den

hocherwarteten Samsung Galaxy S10 Plus

Modell, im Geekbench unter dem Modellnamen SM-G975U

zu finden.

Zu Anfang dieses

Monats hatte das Samsung Galaxy S10 Plus

eine Single Core Bewertung von 3,413 + eine Multi Core Bewertung von 10,5256

erreichen können. Laut den Zahlen soll das Top-Smartphone

von ZTE ein bisschen besser als eins

von drei Modellen der Samsung Galaxy

S-Serie abschneiden.

Ob uns das neue ZTE Axon 10 Pro, High-End-Smartphone

auf der Mobile Word Congress 2019, in Barcelona vorgestellt wird, ist bislang

noch unbekannt. Gewiss ist aber, dass der Smartphone Hersteller uns auf der MWC

gleich mehrere ZTE Blade Telefone

der Mittelklasse vorstellen wird.


Hinterlasse einen Kommentar