Zwei sehr großzügige Smartphones bis 300 Euro
18.4.2020 durch esat mit 0 Kommentare
Das Smartphone ist längst ein unverzichtbarer Teil unseres Lebens. Es scheint, dass es für uns noch wichtiger sein wird. Wir leben in einer Welt der Apps, die uns das Leben erleichtern und die Zahl wird noch rasant steigen. Das bedeutet, dass wir Smartphones mit Dual-SIM, großem Display, Arbeitsspeicher, internem Speicher und Akku brauchen werden.
Die Handys von heute oder naher Zukunft müssen in der Lage sein, für all die Apps, die wir heute verwenden, genug Arbeitsspeicher und Speicherplatz, Prozessor mit Tempo und eine gute Software anbieten. Diese Besonderheiten sind nicht mehr wegzudenken, da wir heute mit Apps heute scannen, ausdrucken, den Saugroboter steuern, das Wetter vorher wissen, Telekonferenz-Möglichkeiten haben, Verkehrsverbindungen zu sehen bekommen.
Handys bis 300 Euro und allen wichtigen Highlights
Smartphones, die uns diese Möglichkeiten anbieten, sind meistens teuer. Natürlich gibt es Mittelklasse-Smartphones, die günstig sind und einige Highlights zur Verfügung stellen. Man kann jedoch nicht auf das beste Display oder den besten Prozessor freuen, wenn man nur über 3 GB Arbeitsspeicher und 32 oder 64 GB internen Speicher und eine Akkukapazität von 3.000 mAh verfügt.
Viele Menschen wünschen sich jedoch ein Phablet, das wenigstens 8 GB RAM, 128 GB internen Speicher, 4.000-mAh-Akku, Dual-SIM, und Android 9 Pie zur Verfügung stellt. Diese Menschen wünschen sich natürlich dieses Smartphone zu leisten. Wir bringen Ihnen mit diesem Beitrag zwei Smartphones näher, die diese Besonderheiten garantieren und wahre Budget-Handys sind.
Zwei Handys unter 300 Euro übertreffen alle Erwartungen
Unter den Smartphones bis 300 Euro gibt es zwei Phablets, die diese Erwartungen erfüllen. Dabei handelt es sich um zwei China-Handys: Oppo Realme 5 Pro und Oppo Reno 2Z. Während das erste Phablet von Realme derzeit ca. 245 Euro kostet, muss man für das Oppo-Modell ca. 298 Euro zahlen.
Das Oppo Realme 5 Pro bietet ein LC-Display mit Full-HD und 409 ppi und löst mit 2340 x 1080 Pixel auf. Angetrieben wird das Handy von einem Snapdragon 712, der von einem 8 GB Arbeitsspeicher, 128 GB internem Speicher und 4.045 mAh-Akku unterstützt wird. Zudem kann der Akku mit 20W VOOC schnell geladen werden. Zudem hat das Gerät das Update für das aktuelle Android 10 erhalten.
Auf der Rückseite befindet sich eine hervorragende Vierfachkamera von Sony und diese bietet eine Hauptkamera mit 48 Megapixel, eine Weitwinkelkamera mit 8 Megapixel, einen Tiefensensor mit 2 Megapixel und eine Makrolinse mit 2 Megapixel. Bei der Frontkamera setzt der Hersteller auf eine Selfie-Kamera mit 16 Megapixel, die für stabilisierte Videos in 4K garantiert.
Beide Mittelklasse-Smartphones bieten Vierfachkamera an
Mit dem Oppo Reno 2Z können Sie sich auf ein astreines Fullscreen-Display, einen sehr starken Empfang, schnellen Prozessor und ausfahrbaren Selfie-Kamera freuen. Bei dem Display setzt Oppo auf ein 6,5 Zoll großes AMOLED-Display ohne Notch und mit Gorilla Glas 5 zum besseren Schutz. Der Fingerabdrucksensor befindet sich im Display.
Das Herzstück des Phablets ist der Mediatek Helio P90, den 8 GB RAM, 128 GB interner Speicher und eine Akkukapazität von 4.000 mAh unterstützen. Zudem profitieren Sie von einer Schnelllade-Funktion. Zudem hat das Dual-SIM-Handy das Update für das aktuelle Android 10 erhalten.
Auch bei diesem Phablet finden wir auf der Rückseite eine Vierfachkamera mit vielen Extras. Dabei handelt es sich um eine Hauptkamera von Sony mit 48 Megapixeln, ein Ultraweitwinkelobjektiv mit 8 Megapixeln, ein Teleobjektiv mit 2 Megapixeln und ein Portraitsensor mit 2 Megapixeln. Die ausfahrbare Frontkamera löst mit 16 Megapixeln, die AI Beauty Mode bietet und 4K Aufnahmen bis zu 4K und 30 FPS aufnehmen kann.
Beste Handytarife für die Smartphones von Oppo vergleichen!
Beide Smartphones sind gegenüber diesen Highlights ziemlich günstig. Es kann aber möglich sein, beide zu einem noch günstigeren Preis zu erwerben. Daher empfiehlt es sich, beste Handytarife für ein Oppo mit Vertrag zu vergleichen.