Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • 06104 / 77 511 53
galaxy Note 10

10/04/2019 durch Mark Scherer mit 0 Kommentare

Das Samsung Galaxy Note 10 überrascht seine Fans


Es ist bekannt das Samsung bald seinen Galaxy Note 10 in den Markt einführen wird. Auch ist es für den südkoreanischen Smartphone Hersteller normal jährlich neben den Galaxy Note Geräten, zwei Modelle seiner Flaggschiffe der Galaxy S-Modelle auf den Markt zu bringen.

Allerdings hat uns der Technologie Gigant zu seinem 10 jährigen Jubiläum überrascht und gleich vier unterschiedliche Modelle der S10-Serie veröffentlicht. Darunter zählen die Modelle Samsung Galaxy S10e, Samsung Galaxy S10, Samsung Galaxy S10 + und das Samsung Galaxy S10 5G.

Samsung Galaxy Note 10 soll es gleich in 4 Versionen geben

Das aktuelle Samsung Galaxy Note 9 soll im August diesen Jahres durch seinen Nachfolger, dem Galaxy Note 10 ersetzte werden. Es wird gemunkelt, dass es das neue Phablet in vier unterschiedlichen Versionen, ähnlich wie bei der Samsung Galaxy S10-Serie, geben soll.

Ein kleines Modell, das angebliche Galaxy Note 10e, soll das Stylus-Phablet sein und mit einer reduzierten Größe zu einem niedrigeren Preis vermarktet werden. Das zweite Modell soll mit einer 5G-Konnektivität ausgestattet sein und zwei weitere Versionen sollen die Basis Version und die High-End Spezifikationen beinhalten.

galaxy Note 10

YouTube Screenshot

Die Technischen Eigenschaften

Leider wurde auf der technischen Seite des Geräts nicht viel offenbart, aber berichten zufolge soll das 6,75 Zoll großes Note 10 mit dem neusten Qualcomm Snapdragon 855 Chipsatz und einem Samsung Exynos Prozessor ausgestattet sein. Außerdem aber der Standart Version mit einem Quad-Kamerasystem geliefert werden, während die kleinere Version mit einer Triple Kamera verbaut ist.

Damit sollte Samsung seinen Konkurrenten wie Apple, Sony, LG, Nokia, Honor und Co. einen Schritt voraus aber Huawei hinterher schauen. Huawei liegt mit seinen derzeitigen Flaggschiffen P30 Pro und der Mate 30 Pro wohl an der Spitze. Da sollte Samsung zumindest versuchen seine  Kameraeigenschaften gut aufzuputschen.

Derzeit sind uns leider keinerlei Preisangeben bekannt und wir haben auch noch kein genaues Veröffentlichungsdatum des kommenden Samsung Galaxy Note 10 Phablets.



Hinterlasse einen Kommentar