Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443
Handycheck sicherheitsupdate

29/12/2018 durch Felix Mast mit 0 Kommentare

Der große Handycheck: Galaxy S10+ vs. iPhone X vs. Mate 20 Pro


Heute im Handycheck nehmen wir uns die drei besten Handy-Hersteller weltweit mit Ihren Top-Smartphones vor: das Samsung Galaxy S10 Plus vs. Apple iPhone X vs. Huawei Mate 20 Pro. Obwohl die offizielle Vorstellung vom Galaxy S10 Plus noch nicht stattgefunden hat, darf es schon fleißig mitmischen.

Der Screen to Body Ratio im Handycheck

Ein komplexer und weniger diskutierter Wechsel über das Apple iPhone X ist die Größe des Kinns. Apple hat das Display des Geräts an der Unterseite gebogen, um sicherzustellen, dass alle Anschlüsse jetzt in einem Hohlraum sitzen, der durch diese Kurve erzeugt wird.

In einer Zeit, in der sich die Nutzer nicht mit der Kerbe des Smartphones auseinandersetzten, blieb diese intelligente Trickserei fast unbemerkt. Nun sieht aber so aus, als ob das Galaxy S10 Plus, Apple und Huawei endlich einholen wird.

Handy-Vergleich

YouTube Screenshot

Angebliche Displayschutzfolien vom Samsung Galaxy S10 Plus wurden veröffentlicht

In dem chinesischen Sozialen Netzwerk Weibo, wurden angebliche Displayschutzfolien für die Galaxy S10 Serie veröffentlicht. Aus den Bildern kann man erkennen, dass das Galaxy S10 Plus ein dünneres Kinn als das Mate 20 Pro und nur ein geringfügig größeres Kinn als das iPhone X hat. Somit wird Samsung seinen Screen to Body Ratio deutlich reduziert haben.

Samsung wird ebenfalls seine neuen Display-Panels in der Galaxy S10 Serie vorstellen. Diese Panels werden als Hole in Acitve Area bezeichnet und ersetzen die auffällige obere Frontblende durch einen kreisförmigen Ausschnitt. Samsung hat diese Panels Anfang des Monats auf dem Galaxy A8s vorgestellt, aber der Kamerasensor des Geräts befindet sich spiegelverkehrt auf dem Display nämlich oben links.

Die Gerüchteküche kocht weiter

Wenn die Gerüchteküche seine Richtigkeit hat, wird uns mit der Samsung Galaxy S10 Serie ein technisches Meisterwerk präsentiert. Es wird auch darauf spekuliert, dass zu den drei vermutlichen Modellen auch noch an einem vierten Modell gearbeitet wird. Nun müssen wir uns leider noch ein bisschen auf mehr Informationen gedulden.

Hinterlasse einen Kommentar