Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443
cropped galaxy a50

02/07/2019 durch Felix Mast mit 0 Kommentare

Galaxy A50 erhält Funktionen des Galaxy S10


Wer sich ein Samsung Galaxy S10 wünscht und sich das nicht leisten kann, dem empfiehlt es sich ein Samsung Galaxy A50 zu kaufen. Das Galaxy A50 ist nämlich die Mittelklasse-Version des Galaxy S10 und eine Entscheidung für dieses Gerät wird immer sinnvoller.

Das Smartphone bekommt mit dem letzten Update Funktionen, die der südkoreanische Hersteller vor Kurzem für das Galaxy S10 verteilt hatte. Wer dieses Smartphone zur Verfügung hat, hat nun mehr eine erweiterte Kamera-App. Mit dem Juni-Update verfügt sie über eine Superzeitlupe und einen Nachtmodus.

Samsung wollte mit dem Nachtmodus Galaxy S10 dazu bringen, Huawei bei der Konkurrenz zu kontrollieren. Der Smartphone-Hersteller hat nun diese Funktion auch bei dem Mittelklasse-Smartphone eingesetzt.

Durch dieses Update werden natürlich die Unterschiede zwischen einem Top-Smartphone und einem Mittelklasse-Smartphone noch weniger. Das scheint jedoch für Samsung kein Problem zu sein, wenn auch das A50 bessere Low-Light-Bilder aufnehmen kann.

Galaxy A50 hat auch einige bessere Features als Galaxy S10

a50
YouTube Screenshot

Mit diesem Update wird das Gerät für viele Menschen interessanter sein. Das Gerät bietet nämlich ein elegantes Design, eine starke Leistung, eine Dreifachkamera mit zweifachem optischem Zoom und kostet aktuell 267 Euro. Für viele ist es ein guter Anlass zum Kauf, auch wenn das Galaxy S10 einen besseren Prozessor, Arbeitsspeicher bietet.

Das Gehäuse aus Aluminium und Gorilla Glas 6, Schutz vor Wasser sind weitere Stärken des Galaxy S10. Aber auch das A50 hat Stärken wie One UI, Super-AMOLED-Display, Dual-SIM, einen stärkeren Akku, größeres Display und denselben internen Speicher.

Vor allem der Preis spielt natürlich der Preis eine ganz wichtige Rolle. Das Galaxy A50 ohne Vertrag kostet derzeit 267 Euro und für den großen Bruder müssen Sie ca. 600 Euro zahlen. Das ist ein gutes Argument für viele die sich für das Mittelklasse-Gerät entscheiden.

Wer sich unbedingt ein Galaxy S10 wünscht, dem ist zu raten, beste Handytarife für ein Galaxy S10 mit Vertrag zu vergleichen. Handyflat hat derzeit ein günstiges Handyangebot, für diejenigen, die sich auf das Top-Smartphone nicht verzichten können.

Hinterlasse einen Kommentar