• info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443
farben

15/01/2019 durch Mark Scherer mit 0 Kommentare

Huawei Mate 20 Pro bald in zwei neuen Farben erhältlich!


Das chinesische Technologie Unternehmen Huawei, will sein Top-Smartphone in zwei neuen Farben nochmals in den Markt einführen. In den kommenden Tagen soll das Mate 20 Pro in Rot und Blau zur Verfügung stehen.

Mit den neuen Farben feiert Huawei seinen Erfolg!

Das Mate 20 Pro wurde im Oktober vergangenen Jahres in den Markt eingeführt. Das Gerät wird derzeit in fünf Farboptionen angeboten; Emerald Green, Midnight Blue, Pink Gold, Twilight und Black. Vor einer Woche gab der chinesische Technologie Riese seinen Erfolg bekannt. Huawei Smartphones wurden im Jahr 2018 mehr als über 200 Millionen Einheiten verkauft.

Allein die Mate 20-Serie, mit einem Flaggschiffprozessor Kirin 980 wurde innerhalb von zwei Monaten über 5 Millionen Mal verkauft. Aus diesem Grund möchten Huawei sein Top-Smartphone mit zwei neuen Farben feiern. Dieses wurde im sozialen Netzwerk Weibo nun offiziell bekannt gegeben. Die Mate 20 Pro kann man vorerst in China ab dem 10. Januar zusätzlich in den Farben Rot und Blau erhalten.

Weiterhin noch sehr begehrt…

Auch aktuell ist die Nachfrage nach dem Mate 20 Pro sehr hoch. Das Flaggschiff Smartphone verfügt über ein 6,39 Zoll Full-HD OLED Display mit einer Auflösung von 1.440 x 3.120 Pixeln. Angetrieben wird das ganze mit einem HiSilicon Kirin 980 7nm SoC Prozessor.

Das Gerät verfügt auf der Rückseite über eine Triple Kamera, die mit einem primären 40 MP Weitwinkelobjektiv, einem 20 MP Ultra-Weitwinkel Sensoren und einem 8 MP 3X Teleobjektiv Sensoren verbaut ist. Auf der Vorderseite befindet sich eine 24 MP Frontkamera, mit denen man super Selfies schießen oder qualitative Videoanrufe tätigen kann.

Ein weiteres Highlight ist der große Akku mit seinen 4.200 mAh, der viele Konkurrenten hinter sich lässt. Darüber hinaus verfügt dass Mate 20 Pro über einen Fingerabdrucksensor der im Display integriert ist.

Wir hoffen, dass Huawei Mate 20 Pro mit seinen zwei neuen Farben, dann auch bald in den Deutschen Regalen sehen zu können.

Hinterlasse einen Kommentar