• info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443
samsung galaxy note 9

06/08/2018 durch Felix Mast mit 0 Kommentare

Leak-Video von Galaxy Note 9 aufgetaucht


Das nächste Highlight aus dem Hause Samsung dürfte der Galaxy Note 9 sein. Jetzt ist ein Leak-Video aufgetaucht, dass das Top-Smartphone zeigt. Das nur 30 Sekunde lange Video zeigt das zukünftig in den Handel kommende Galaxy Note 9 von allen Seiten. Die Community geht davon aus, dass das Video des Smartphones ein ungewolltes Leak ist.
S Pen möglicherweise im Lieferumfang enthalten
Neben der Lautsprecheröffnung unterhalb an der Unterseite des Gehäuses befindet sich S Pen, den du alternativ zur Touch-Eingabe mit der Eingabe verwenden kannst. Die Community geht davon ais, dass der neue S Pen genau wie beim Galaxy S4 Tab im Lieferumfang des Galaxy Note 9 befindet.
1 Terrabyter Speicher
Glaubt man dem Leak-Video, wird das Galaxy Note 9 einen internen Speicher von 512 GB haben, dass man per microSD-Karte um bis zu weiteren 512 GB-Speicherplatz erweitern kann, so dass man insgesamt ein Terabyte Speicherplatz hat. Samsung dürfte damit bei den Nutzern viel punkten.
Galaxy Note 9 setzt offenbar auf starken Akku
Bei „üblicher“ Verwendung soll der Akku einen Tang lang halten. So wie jeder üblicher Smartphone-Hersteller wird auch hier darauf hingewiesen, dass die Leistung des Akkus stark vom Nutzerverhalt abhängig ist.
Offizielle Spezifikationen unbekannt

galaxy note 9 versus galaxy note 8
In dem Vorstellungsvideo wurden allerdings keine offiziellen Features bekannt gegeben. Vieles wird offenbar ähnlich wie dem Vorgänger Galaxy Note 8 sein. Auch hier wird ein Octa-Core-Prozessor und ein Super-AMOLED-Display erwartet. Neben dem aktuellen Betriebssystem Android 8 Oreo dürfte Samsungs Oberfläche Experience 8.5 zum Einsatz kommen. Für die Sicherheit erwartet man einen Iris-Scanner, einen Fingerabdruck-Sensor und Gesichtserkennung.
Fazit
Noch sind die Informationen über den Galaxy Note 9 nicht bestätigt. Zudem wurde das Leak-Video nach bekannt werden wieder gelöscht. Doch was einmal ins Internet findet, bleibt auch dort. Das Galaxy Note 9 gehört zu den Top-Smartphones, dass auch einige kosten würde. Wer aber das Handy mit Vertrag kauft, der könnte bei der richtigen Aktion viel Geld sparen und gleich den passenden Tarif dazu bekommen.