Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • 06104 / 77 511 53
Huawei P30 (Pro)

25/03/2019 durch Mark Scherer mit 0 Kommentare

Nur noch einen Tag bis zum Huawei P30 (Pro)!


Die neuen Huawei P30 (Pro) Flaggschiffe werden neben der Samsung Galaxy S10-Serie, zwei der aufregendsten Smartphones des Jahres 2019 sein. Die Vorgänger Huawei P20 und P20 Pro konnten im Jahr 2018 für eine große Aufmerksamkeit sorgen, daher werden die Huawei P30 und Huawei P30 Pro Telefone hoch erwartet.

Die Erwartungen sind groß und es wird auf ein noch beeindruckendes Design, schnellere Leistung und eine stark verbesserte Software gehofft. Die neuen Top-Smartphones sollen am Dienstag, 26.03.2019 in Paris offiziell Vorgestellt werden und gleich im Anschluss darauf im Vorverkauf zu kaufen sein.

Bekannte Eigenschaften vom Huawei P30 (Pro)

Der Huawei P30 (Pro) soll über einen 6,47 Zoll großes FHD + OLED Display verfügen und an der Oberseite soll sich eine kleine, tropfenförmige Kerbe befinden. Somit wurde auf die ursprüngliche Gesichtserkennungs-ID vom Huawei Mate 20 Pro verzichtet und es ist auf eine Verbesserung zu hoffen.

Der Prozessor soll aus dem Hauseigenen Kirin 980 SoC bestehen, der von einem gigantischen 4.200 mAh Akku angetrieben wird.  Erwartet wird auch, dass dieser Akku über die 40-W SuperCharge 2.0 von Huawei verfügen wird. Somit wird das kabellose Aufladen ermöglicht und ermöglicht die Energie Abzapfung von einem anderen Smartphone.

Huawei P30 (Pro)

YouTube Screenshot

Die verbesserte Kamera und ihre Besonderheiten

Auf der Rückseite des Huawei P30 (Pro) befindet sich eine Triple-Kamera die mit einem 40 MP + 20 MP + 8 MP Sensoren versehen wurde und von einem ToF-Sensoren begleitet wird. Anscheinend wird es dieselbe Hardware sein wie zuvor. Die Selfie-Kamera wird wahrscheinlich mit einem 32 MP Sensoren dienen.

Es gibt Gerüchte über die Kamera Setups des P30 Pro die besagen, dass die 5x-Hybridzoomfunktion, die exklusiv für den P20 Pro entwickelt wurde in den neuen Geräten nicht zu finden sind. Somit wird auf eine Steigerung bzgl. der Zoom Funktionen der neuen Flaggschiffe gehofft. Angeblich soll Huawei einen beeindruckenden 10-fach Hybrid-Zoom, in seinen neuen Smartphones bieten.

Allerdings liegen keinem die richtigen Datenblätter zur Verfügung, sodass wir uns noch einen Tag auf die Präsentation gedulden müssen.



Hinterlasse einen Kommentar