Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443
oneplus 6t

03/10/2018 durch Felix Mast mit 0 Kommentare

OnePlus 6T kämpft sich im Smartphone-Wettbewerb durch


Die Smartphone-Saison ist eröffnet. Im Oktober wird wie immer zwischen den Marktführern ein harter Wettbewerbkampf beobachtet. Auch One Plus, der chinesische Smartphone-Hersteller, setzt sich durch. Mit dem neuen Modell OnePlus 6T zeigt er sichere Fortschritte aufwärts.
Die Wahl unter den Smartphones ist ziemlich individuell, so dass das OnePlus 6T mit einigen Eigenschaften, schon sehr interessant wirkt.

One Plus ist außergewöhnlich dafür bekannt, dass er dem Markt im 6-Monate-Zyklus neue Smartphones vorstellt. Nicht mal 6 Monate sind vergangen, sei wir im Mai das OnePlus 6 kennen gelernt haben. Nun steht schon der Nachfolger der OnePlus 6T an.

Das neue Smartphone-Modell wird eine leicht überarbeitete Front besitzen. Offenbar wird es über eine winzige, tropfenförmige Notch für Frontkamera und womöglich eine Ohrmuschel verfügen. Das Display weist darauf hin, dass es im Gegenteil zum Vorgänger One Plus 6 mit 83,8 Prozent ansteigt. Die Displaydiagonale von 6,28 Zoll scheint jedoch beibehalten zu werden.

ONE PLUS DEUTLICH GÜNSTIGER AM KAUFPREIS

oneplus 6t

Der bei dem 6er Modell rückseitig verbaute Fingerabdrucksensor, soll nun unter dem Display platziert werden. Der bisher gewohnte kabelgebundene Kopfhörer wird mit einem Bluetooth-Kopfhörer ersetzt. Trotzdem wird im Lieferumfang noch ein Klinke-auf-USB-C-Adapter dabei sein. Außerdem wird davon ausgegangen, dass das OnePlus 6T um seine Akkulaufzeit erweitert wurde.

Im Vergleich zu den Flaggschiffführern sowie Apple, Samsung oder Huawei liegt One Plus, deutlich günstiger am Kaufpreis, was für eine bestimmte Käufergruppe, vorteilhaft wird.

Warum auch nicht? Schließlich ist es für die meisten ausreichend im Besitz eines Standardhandys mit ausreichenden Grundlagen zu sein. Außerdem wirkt das Gerät mit den aufgeführten Merkmalen ziemlich zufrieden stellend.

Falls Sie genauso denken, führen Sie im Herbst noch ein Handytarif-Vergleich durch und schließen diesem ein Handy mit Vertrag zum OnePlus 6T an.

Hinterlasse einen Kommentar