• info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443
pixel 4

12/06/2019 durch Felix Mast mit 0 Kommentare

Pixel 4: Wie wird das neue Google-Flaggschiff aussehen?


Die Pixel-Smartphones sind generell mit ihren sehr guten Kamera-Eigenschaften bekannt. Nutzer können sich beispielsweise für eine perfekte Fotoqualität schon im Voraus einstellen

Google bietet nun das erste Mal eine Smartphone-Kamera mit mehreren Linsen. Es ist aber bisher unklar, wie viele Linsen in der Hauptkamera des Pixel 4 verbaut werden.

Google legt einen starken Fokus auf die Fotografie und besonders auf die Algorithmen, die hinter der Technologie stehen. Mindestens sollen zwei eingebaut werden aber möglich sind auch drei. Der Fingerabdrucksensor ist weder auf der Vorder- noch auf der Rückseite zu sehen.

Es scheint möglich zu sein, dass Google diese Komponente im
neuen Top-Smartphone unter dem Display verbaut. Das Display nimmt nicht die komplette Front ein.

Notch und neue Lautsprecher im neuen Smartphone Pixel 4

pixel 4
YouTube Screenshot

Das neue Flaggschiff wird vermutlich im Vergleich zu den bereits erhältlichen
Google Smartphones keine Lautsprecher auf der Vorderseite anbieten. Das neue Smartphone wird voraussichtlich eine Notch besitzen, wobei es sich um eine kleine Aussparung im Bildschirm handelt, in der die Sensoren eingebaut sind.

Die Frontkamera von dem neuen Top-Smartphone hat höchstwahrscheinlich die gleiche Position wie sein Vorgänger
Pixel 3. Es gibt einen Hinweis darauf, dass Google seine nächsten Smartphone-Modelle ebenfalls wie die Nachfolger mit einer Dual-SIM Funktion ausstatten wird.

Ein weiterer Eintrag, der sich auf die nächste Pixel Generation bezieht, ist im Android Source Code gefunden worden. Die verfügbaren Speicheroptionen werden wahrscheinlich von Google erweitert. Der Wunsch ist, dass Google den Arbeitsspeicher von 4 GB auf 6 GB oder auch besser 8 GB erhöht.

Es steht noch kein Termin fest, wann die neuen Top-Smartphones von Google offiziell vorgestellt werden. Im Mai fand die Entwicklerkonferenz Google I/O statt, wobei keine Rede von Pixel 4 war.

Möglicherweise wird Google seine neuen Topmodelle, wie auch die Vorgänger, auf einer besonderen Veranstaltung im Herbst (Oktober 2019) wieder als Flaggschiff-Gerät präsentiert. Empfehlenwert ist auf jeden Fall, beste Handytarife für ein Handy mit Vertrag zu vergleichen und Geld zu sparen.

Hinterlasse einen Kommentar