Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443
cropped samsung galaxy a10s 1

13/08/2019 durch Felix Mast mit 0 Kommentare

Samsung hat Einstiegstelefon Galaxy A10s vorgestellt


Samsung hat sein mit Spannung erwartetes Galaxy A10s offiziell angekündigt. Der südkoreanische Technologieriese Samsung kündigte ein neues Einstiegstelefon an. Das Unternehmen hat vor Kurzem das Galaxy A10s vorgestellt. Das Smartphone ist die verbesserte Version des Galaxy A10s, das Anfang dieses Jahres auf den Smartphone-Markt kam.

Im Vergleich zum Galaxy A10 hebt sich Samsungs Einstiegstelefon der A-Serie durch seine bessere Kamera und den wachsenden Akku hervor. Ausgestattet mit einem dualen Kamerasystem wird das Gerät von einem 4.000 mAh Akku gespeist.

Das Smartphone verfügt über ein 6,2-Zoll-HD + (1520 x 720 Pixel) Infinity-V-TFT-Display. Auf der Vorderseite befindet sich eine kleine Kerbe für die Selfie-Kamera. Seine Kraft kommt von einem ungeklärten Exynos-Prozessor. Ausgestattet mit 2 GB RAM und 32 GB internem Speicher ist es möglich, den Speicher mit einer microSD-Karte auf bis zu 512 GB zu erweitern.

Einstiegstelefon mit Dual-Kamera und starkem Akku

Einstiegstelefon
YouTube Screenshot

Das Samsung Galaxy A10s verfügt über ein duales Kamerasystem auf der Rückseite. Dabei handelt es sich einen Sensor mit 13 Megapixeln und einen 2-Megapixel-Sensor. Auf der Vorderseite befindet sich eine 8-Megapixel-Selfie-Kamera. Das Handy mit einem 4.000-mAh-Akku wird mit dem Betriebssystem Android 9 Pie ausgeliefert.

Auf der Rückseite befindet sich zudem ein Fingerabdruckscanner. Das Einstiegstelefon ist darüber hinaus in den Farben Blau, Rot, Grün und Schwarz erhältlich. Es gibt noch keine Informationen zu Preisen und Erscheinungsdatum.

Das Gerät erscheint erst in Indien und wir wissen noch nicht, wann der Marktstart in Europa und anderen Ländern stattfinden wird. Auch zum Preis gibt es noch keine eindeutigen Ankündigungen.

Die Smartphone-Community geht jedoch davon aus, dass das Samsung-Handy günstiger als das Galaxy A90 sein wird. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall, beste Handytarife für ein Samsung mit Vertrag zu vergleichen. Mit dem Marktstart finden Sie sicher ein günstiges Handy mit Vertrag.

Samsung bereitet sich darauf vor, das Samsung Galaxy A90 und das Galaxy M90 unter die 2019-Smartphonemodelle aufzunehmen. Das Samsung Galaxy A90 wird an der Spitze der 2019 Galaxy A-Serie stehen und das Samsung Galaxy M90 wird an der Spitze der 2019 Galaxy M-Serie stehen. Es ist aber auch möglich, dass Galaxy 90 als Galaxy R erscheint und dadurch eine neue Reihe begründet.

Hinterlasse einen Kommentar