Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443
M-Serie

15/01/2019 durch Mark Scherer mit 0 Kommentare

Samsung’s neue Galaxy M-Serie!


Der Technologie Riese hat stillschweigend an einer neuen Galaxy M-Serie gearbeitet. Desto mehr freut uns dass die Smartphones der M-Serie zu einem günstigen Peis angeboten werden sollen. Was können wir für wenig Geld erwarten?

Nun haben sich die Gerüchte bestätigt

Die Gerüchteküche kocht schon seit geraumer Zeit, nun wurden die Behauptungen laut AnTuTu-Liste bestätigt. Die Samsung Neuheit wird wohl Galaxy M20 heißen und wird auf der Liste als ‚SM-M205F‘ bezeichnet. Laut der AnTuTu-Liste wurde auch schon das zweite und dritte Modell der M-Serie vorbereitet und wird als ‚SM-M105F‘ und ‚SM-M305F‘ aufgelistet. Es besteht die Möglichkeit, dass die Galaxy C, Galaxy J und Galaxy On –Serien der Vergangenheit angehören und durch die Samsung Galaxy M-Serie ersetzt wird.

Die Galaxy M-Serie mit ihren Spezifikationen

Laut der AnTuTu-Listen soll das günstigste Modell, das Galaxy M10 mit einem Exynos 7870 Prozessor, 3 GB RAM, wahlweise 16 GB oder 32 GB internen Speicher zur Verfügung stehen. Das Bildschirm bietet eine Displaydiagonale von 6,5 Zoll und wird von einem 3.400 mAh Akku unterstützt.

M-Serie
YouTube Screenshot

Das Samsung Galaxy M20 wird mit einem Exnos 7885 Prozessor, 3 GB RAM und 32 GB oder 64 GB ROM aufgelistet. Ein etwas verkleinertes Display mit 6,13 Zoll und einem vergrößertem Akku von 5.000 mAh wird uns erwarten. Auf der Rückseite bringt das M20 Modell eine Dualkamera mit sich, diese verfügt über  13 MP + 5 MP. Die Frontkamera soll mit 8 MP ausgestattet sein.

Das kommende Galaxy M30 soll auf der Rückseite mit einer Dreifachkamera eingebaut sein. Ein 6,38 Zoll Display mit Kerben, 4 GB RAM + 125 GB internen Speicher und die Mega Batterie von 5.000 mAh soll ebenfalls zur Verfügung stehen.

Erscheinungsdatum und Preisangaben

Die Samsung Galaxy M-Serie soll ab dem 28. Januar in Indien eingeführt werden. Eine sinnvolle Strategie von Samsung, da in Indien Xiaomi den Marktanteil von Samsung überholt hatte. Außerdem sollen die neuen Modelle über den online Amazon Shop, ohne einen Handyvertrag für die Europäischen Kunden zum Kauf zur Verfügung stehen. Umgerechnet sollen die Modelle einen Preis zwischen 125,- € und 250,- € haben.

Hinterlasse einen Kommentar