Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443
lg vs p20 pro

10/12/2018 durch Felix Mast mit 0 Kommentare

LG G7 ThinQ und Huawei P20 Pro im Vergleich


Lieber Huawei P20 Pro oder doch das LG G7 ThinQ? Vergleichen wir beiden Handys doch gleich einmal. Dabei werden wir einen Blick auf die Ergebnisse der Reviews werfen und auch auf die technischen Daten. Wo da wohl die größten Unterschiede liegen? Wir sagen es euch.

Was ist der größte Unterschied zwischen LG G7 ThinQ und Huawei P20 Pro, dem  etwa 200,00 Euro teuren Smartphone? Wir vergleichen für euch die Ergebnisse der Reviews und die Spezifikationen der beiden Geräte. Lohnt sich der Kauf des Huawei-Handys oder solltet ihr euch doch lieber den LG G7 ThinQ anlegen?

Stärken und Schwächen im Vergleich

p20 pro vs lg

YouTube Screenshot

Die Reviews zeigen ein eindeutiges Ergebnis zugunsten des Huawei P20 Pro. Mit 9,2 von erreichbaren 10 Punkten schneidet das Huawei-Gerät sehr gut ab. Mit 7,8 von erreichbaren 10 Punkten reicht das LG G7 ThinQ nicht an das Konkurrenz-Modell heran. Der größte Unterschied dabei liegt vor allem in der Kategorie „Multimedia“. Die Kamera des LG-Handys schneidet deutlich gegenüber der Triple-Kamera des P20 Pro schlechter ab.

Dafür kann das LG G7 ThinQ mit seiner kompakten Bauweise trotz des großen Displays auftrumpfen. Zudem kann das LG-Modell per Wireless Charging geladen werden. Dieses Feature hat das Huawei-Gerät nicht zu bieten, genauso wenig wie ein UKW-Radio. Stattdessen weiß das Huawei-Gerät, wie es mit anderen Features punkten kann.

P20 Pro: ausgezeichnete Triple-Kamera

Dazu gehören die IP67-Zertifizierung, die einen Schutz vor Wasser und Staub garantiert. Die bereits erwähnte ausgezeichnete Triple-Kamera gehört auch dazu. Diese bietet einen dreifach optischen Zoom. Allerdings habt ihr beim Huawei-Gerät leider keinen Kopfhöreranschluss. Zum Abschluß steht da wieder die Frage im Raum, ob sich die 200 Euro mehr für das P20 Pro lohnen…

Wir würden auch dazu raten 200,00 Euro mehr auszugeben. Das P20 Pro gibt gerade nicht nur eine gute Figur ab, es ist auch für kommende Aufgaben gut gerüstet. Wer mit einem Adapter für den Kopfhöreranschluss zufrieden sein kann, wird mit dem Huawei P20 Pro ein hervorragendes Android-Smartphone bekommen.

Haben Sie sich entschieden, welches Smartphone Sie kaufen? Neben einem Handyvergleich, ist es ratsam, auch beste Handytarife für ein Handy mit Vertrag zu vergleichen.

Hinterlasse einen Kommentar