Das OnePlus 7 Pro bekommt das OxygenOS 9.5.11 Update
5.8.2019 durch mark mit 0 Kommentare
Der OnePlus 7 Pro ist sofort einsatzbereit und bietet ein schnelles Umsetzen. Es wird von einem Qualcomm Snapdragon 855 Chipsatz angetrieben und ist ein Biest, das zu keinem Zeitpunkt stottert, abwürgt oder langsamer wird. Es bietet wahlweise 6 GB/8 GB RAM und einen internen Speicher von 128 GB/256 GB. Wie üblich ist das Android 9 Pie Betriebssystem auf dem neusten Stand und wird mit einem hauseigenen Oxygen OS vereint. Diese Kombination trägt dazu bei, dass eine Reibungslose Verwendung stattfindet, Eingabehilfen ermöglicht und Benutzeranpassungen mit unterschiedlichen Fähigkeiten geboten werden. Somit wird das ganze Software-Erlebnis auf ein völlig neues Niveau gehoben.
Das Update bietet neue Funktion für das OnePlus 7 Pro
Das neue OxygenOS 9.5.11 wird als „Over the Air Update“ veröffentlicht und bringt einige neue Funktionen, Sicherheitspatch für August sowie Verbesserungen und Korrekturen für die Lebensqualität auf das Top-Smartphone.
Die neueste Version sollte das abnormale Helligkeitsregulungsverhalten in Version 9.5.10 beenden. Darüber hinaus reduziert das OxygenOS 9.5.11 versehentliche Berührungen beim Spielen und Telefonieren. In der Zwischenzeit aktualisiert die Software auch das GMS (System, Google Apps und Services). Diese Vorgänge werden jedoch in der Regel im Hintergrund ausgeführt, ohne dass ein eigenständiges Softwareupdate erforderlich ist.
Im vollständigen Änderungsprotokoll wird dieses wie folgt beschrieben:
- Optimierung adaptive Helligkeit
- Die Empfindlichkeit der Bildschirmberührung beim Spielen wurde optimiert
- Optimiert die versehentlichen Berührungen mit Benachrichtigungsleiste beim Anrufen
- Aktualisierung GMS auf 2019.06
- Aktualisierung Android-Sicherheitspatch auf 2019.08
- Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen
Dieses neue Software Update für OnePlus 7 Pro wird schrittweise eingeführt, sodass es einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bis es alle Geräte erreicht.