GPU Turbo von Honor überzeugt Experten

GPU Turbo von Honor überzeugt Experten

10.7.2018 durch seo mit 0 Kommentare

Inzwischen brauchen auch Samrtphones gute Grafikkarten. Gerade wegen anspruchsvoller Spiele wird es immer wichtiger. Jetzt hat der Smartphone-Hersteller Honor eine revolutionäre Technologie für beschleunigte Grafikverarbeitung mit GPU Turbo vorgestellt. Die Technologie verspricht Leistungsgewinn und effizienten Energieverbrauch.

„Eine bessere Grafikleistung geht normalerweise auf Kosten der Akkulaufzeit, aber jetzt nicht mehr. GPU Turbo lieferte einen dramatischen Leistungsgewinn beim Gaming und senkt zugleich den Energieverbrauch,“ sagte George Zhao, Präsident von Honor.

Was ist GPU Turbo?

GPU Turbo ist eine integrierte Hardware-Software-Technologie, womit die Grafikverarbeitung beschleunigt wird. Dadurch wird ein Effizienzgewinn von 60 Prozent erreicht, gibt die Tochtermarke von Huawei bekannt. Gleichzeitig wird der Energieverbrauch um 30 Prozent reduziert. Gerade Gamer werden mit den Geräten von Honor ein optimiertes Spielerlebnis bekommen.

Experten überzeugt von GPU Turbo

Bei den Experten kommt die neune Technologie von Honor sehr gut an. „Huawei (Honor) stellt Turbo Technologie für Handyspieler vordie sämtliche Andrpid-Konkurrenten und auch Apple schlägt,“ schreibt die South China Morning Post, eine einflussreiche Wirtschaftspublikation in Hong Kong. Mit Honors neuer GPU Turbo-Tecnologie spielt man länger und besser,“ schreibt die Android authority aus den USA.

Honor Note 10

Honor steht für Top-Technologie zu niedrigen Preisen. Demnächst will das Unternehmen den Honor Note 10 als neues Flaggschiff auf den Markt bringen. Gerüchten zufolge soll das Smartphone einen 6,9 Zoll AMOLED Display, das bei Samsung hergestellt wird, und einem Octacore-SoC ausgerüstet sein.

Bisher wird der HiSilicon 970 von Huawei gehandelt. Unternehmens-Chef George Zhao soll bereits verraten haben, dass das chinesische Unternehmen schon seit das Honor Note 10 entwickelt. Das Display des Honor Note 10 soll ein 18:9 Format und eine QHD-Auflösung haben. Gleichzeitig wird die Schwestermarke von Huawei auf das Notch-Design verzichten.

Wer den Preis für den Honor Note 10 nicht auf einen Schlag bezahlen will, kann sein Handy mit Vertrag kaufen. Dabei kann man den passenden Tarif finden und muss nicht sein Handy auf einen Schlag bezhalen.


Hinterlasse einen Kommentar