Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443
apple iphone xr 128 gb67001100

02/07/2018 durch Mark Scherer mit 0 Kommentare

Honor will jetzt auch Lateinamerika erobern


Honor ist eine Schwestermarke von Huawei und auf Expansionskurs. Die Marke versucht in Europa mehr Marktanteile zu gewinnen und hetzt auch in Lateinamerika. Im Rahmen der Auftaktveranstaltung am 28. Juni in Kolumbien.

Am 5. Juli in Mexiko und am 10. Juli in Bolivien wird Honor in Kürze den Kunden in diesen lokalen Märkten vier seiner neuesten Geräte vorstellen: Honor View 10, Honor 7X, Honor 7A und Honor 7S. Im nächsten Jahr will Honor unter anderem auch in Chile, Peru, Argentinien, Costa Rica, Panama und Guatemala präsent sein.

Honor verspricht optimierte Smartphone-Technik für den kostenbewussten Nutzer. „Unser Ziel besteht darin, bis zum Jahr 2020 zu einer der fünfführenden Smartphone-Marken der Welt aufzusteigen. Lateinamerika gehört zu den schnellsten wachsenden Smartphone-Märkten der Welt, auf dem eine zunehmende Nachfrgae nach größeren Auswahlmöglichkeiten zu verzeichnen ist.

Honor ist ausgezeichnet positioniert, um diesen unbefriedigten Bedarf durch ein starkes Produktportfolio und Marken-DANN zu erfüllen. Wir engagieren uns für die Tätigung von Investitionen in diesem wichtigen Markt, und diese Expansion ist erst der Anfang für unsere Pläne in dieser Region,“ sagt Geirge Zhao, Präsident von Honor.

Die Marke Honor ist erst vier Jahre alt und ist seither rasant gewachsen. Honor hat seine Stärke und Beliebtheit durch überragende Umsätze etwa während des „Black Friday“ Einkaufswochenendes in Europa und USA unter Beweis gestellt. Das Vorzeigeprodukt des Unternehmens, der Honor 10, wurde in nur 26 Tagen weltweit eine Million Mal verkauft.

Die Expansion in Lateinamerika  folgt dem Markteintritt in der Türkei, Vietnam, Thailand und Indonesien. Inzwischen ist Honor in mehr als 74 Ländern aktiv. Wir stellen euch einige Modelle von Honor vor:

Honor View 10

Der Honor View 10 verfügt über künstliche Intelligenz (KI). Die Ausstattung ermöglicht mit einer Neural-Network Processing Unit (NPU) ermöglicht die Bereitstellung von KI-Funktionen und –Performance, die wiederum schnellere und bessere Nutzerfunktionen bieten.

Honor 7A

Das Honor 7A ist das kostengünstigste Smartphone in seiner Klasse mit Zugang durch Gesichtserkennung und ausreichend Speicherplatz. Es hat ein Edge-to-Edge-Display ohne Einfassung, einen leistungsstarken Octa-Core-Prozessor mit 1,8 GHz und ein elegantes Design.

Honor 7X

Mit dem Honor 7X bekommt man Top-Technik zu einem Top-Preis. Durch die Ausstattung mit dem leistungsfähogen Kirin 659 Octa-Core-Prozessor und dem Grafikprozessor (GPU) in Kombination mit dem Vollansicht-Display ist das Honor 7X perfekt für Gamer.

Auch in Deutschland wird Honor weiter wachsen. Der Hauptgrund ist, dass ein niedriger Preis immer noch sehr gute Technik bei Honor bieten kann. Dennoch kann man auch hier sein Handy mit Vertrag kaufen und durch zahllose Aktionen profitieren.



Hinterlasse einen Kommentar