Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • 06104 / 77 511 53

27/09/2019 durch Mark Scherer mit 0 Kommentare

iPhone 12 soll einen alten aber beliebten Look erhalten


Angeblich soll Apple für sein kommendes iPhone 12 einen umfassenden neugestalteten alten Look wieder beleben. Erst vor kurzem haben die Vorbestellungen der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max gestartet und schon macht der Nachfolger vom kommenden Jahr die Schlagzeilen.

Das iPhone 12 könnte dem iPhone 4 ähneln

Der amerikanische Smartphone Hersteller Apple, soll im nächsten Jahr neu gestaltete iPhones vorstellen, die eine neue Metallrahmenstruktur aufweisen, die an das iPhone 4 ähneln. Das Design von Jony Ive für das iPhone 4 war das erste Smartphone, das das Konzept eines freigelegten, eckigen Aluminiumrahmens zwischen zwei Schreiben aus verstärktem Glas einführte. Es war ein Design, das in der Smartphone Branche auf verschiede Weise von anderen Smartphone Herstellern kopiert wurde.

Auch sprach Jony Ive in einem Interview „Wir gehen davon aus, dass sich das neue 2H20-iPhone Design erheblich ändern wird. Der Metallrahmen und das vordere und hintere 2 / 2.5D Glas werden weiterhin verwendet, aber die Metallrahmenoberfläche wird durch ein ähnliches Design wie das iPhone 4 ersetzt. Ersetzen des aktuellen Oberflächendesigns“.

YouTube Screenshot

Spekulationen auf die kommenden Spezifikationen

Es gibt auch bereits einige Berichte über die Größe des Displays vom kommenden iPhone 12 die von 5,4 bis 6,7 Zoll variieren sollen. Darüber hinaus wird das Unternehmen möglicherweise die Größe der Kerbe reduzieren und die 5G Konnektivität mit einführen. Außerdem sollen die neuen Modelle nun endlich auch mit einem OLED-Bildschirmen ausgestattet sein.

Die iPhone aus dem Jahr 2020 von Apple werden jedoch wahrscheinlich weiterhin die Qualcomm Chipsatz werden. Während das Unternehmen an eigenen Modem Chips arbeitet, das aber allerdings erst frühestens in 2 Jahren bereitstehen wird.

Der neue Look wird wohl ein starkes Verkaufsargument für seine Fans sein, aber die Produktionspreise dank des überarbeiteten Rahmens werden wahrscheinlich steigen und dieses auf den Preisschildern für ein Handy ohne Vertrag bemerkbar machen.



Hinterlasse einen Kommentar