Oppo wird eine neue Serie namens Reno einführen

Oppo wird eine neue Serie namens Reno einführen

13.3.2019 durch mark mit 0 Kommentare

Oppo hat nun angekündigt nächsten Monat, eine neue Smartphone Serie namens Reno einzuführen. Laut Oppos Veröffentlichung in einer sozialen Plattform, soll Reno eine neue Produktlinie sein und keine Untermarke. Die lebhaften Farben und Beschriftungen des Logos deuten auf eine jugendorientierte Marke hin, die wahrscheinlich stark mit den Smartphone Herstellern wie Samsung, Apple, Huawei, Xiaomi, Sony, LG, HTC, Nokia und Co. konkurrieren wird.

Die neue Serie wurde über eine soziale Plattform bekannt gegeben…

Oppos Vizepräsident Brian Shen hatte letzte Woche auf einer chinesischen sozialen Plattform, namens Weibo die technischen Daten eines kommenden Handys bekannt gegeben. Das neue Top-Smartphone soll mit dem neuesten Qualcomm Snapdragon 855 Prozessor der Spitzenklasse betrieben werden.

Er sagte auch, dass es mit einem 10-fachen Hybrid Zoom ausgestattet sein wird, was in einem Periskop Design verpackt werden könnte, was sie zuvor auf der MWC 2019, in Barcelona vorgestellt hatten. Schließlich fügte er noch hinzu, dass es mit einer kräftigen Batterie von 4.065 mAh versehen wird.

Brian Shan bestätigte auch, dass dieses mysteriöse Telefon im April dieses Jahres in China, mit eine Millionen Einheiten, auf den Markt zur Verfügung stehen wird und sie sich noch nicht schlüssig seien, ob das erste Telefon der neuen Reno Serie, auch in Indien und anderen Ländern angeboten werden soll.

[caption id="attachment_3879" align="alignnone" width="800"]Serie YouTube Screenshot[/caption]

Welche Strategie steckt hinter der neuen Serie?

Für das neu kommende Smartphone von Oppo, mit seiner neuen Reno Serie, wurden leider keine weiteren Details zum Design, Display oder anderen Spezifikationen bekannt gegeben. Oppo sagte jedoch, das bevorstehende Flaggschiff würde ein anderes Design aufweisen und sie möchten den Markt testen, wie die neue Serie angenommen wird.

Wir müssen abwarten, was Oppo uns in einem Monat mit seiner neuen Reno Serie zeigen will. Oppo gehört zur Untermarke von BBK Electronics die auch die Handymarken wie OnePlus, Vivo und Realme besitzt und mit ihren ausgefallenen Ideenumsetzungen bekannt sind.


Hinterlasse einen Kommentar