Samsung Galaxy A50: Ein Top Mittelklasse Smartphone!

Samsung Galaxy A50: Ein Top Mittelklasse Smartphone!

15.3.2019 durch mark mit 0 Kommentare

Samsung ist stolz auf seinen neuen Galaxy A50 und das mit Recht. Neben seiner neuen Samsung Galaxy S10 Serie und seinem ersten faltbaren Smartphone, das Samsung Galaxy Fold, erweitert Samsung auch seine Mittelklasse Smartphones um das neue Samsung Galaxy A50, Samsung Galaxy A30 und Samsung Galaxy A10. Besonders sticht aber Galaxy A50 heraus und der Verkauf in Deutschland hat bereits gestartet.

Das Galaxy A50 ein vielversprechendes Paket

Das Samsung Galaxy A50 ist ein hübsches Smartphone und bietet ein 6,4 Zoll großes Display. Das Telefon verfügt über ein Infinity-U Super AMOLED-Bildschirm, das einfach großartig aussieht. Des weiteren verfügt es über eine Full HD + Auflösung mit einem Seitenverhältnis von 19,5: 9. Außerdem wurde die neuste Technologie verwendet und der Fingerabdruckscanner ist unter dem Display verstaut.

Das neue A50 wird von einem Exynos 9610 Chipsatz angetrieben, der auf einem 10-nm-FinFET Prozessor basiert. Das Gerät verfügt wahrscheinlich über 6 GB RAM und 128 GB internen Speicher, die mit einer microSD-Karte erweiterbar ist. Und nun kommen wir zum gigantischen 4.000 mAh Akku, der bei einer normalen Nutzung bis zu 2 Tage anhält.

Auf der Softwarefläche läuft das Galaxy A50 auf der Android One Oberfläche von Samsung Pie. Das Betriebssystem wurde vom Giganten selbst vollständig angepasst und überarbeitet. Es verfügt über einen Nachtmodus, der auf dem AMOLED-Panel gut aussieht. Somit hat Samsung im Handy-Vergleich zu den Konkurrenten eine Besonderheit geschaffen.

[caption id="attachment_3897" align="alignnone" width="800"]Galaxy A50 handymitvertrag.de[/caption]

Unser Fazit

Das Samsung Galaxy A50 hat das Potenzial dazu, ein großartiges Handy der Mittelklasse zu sein und zwischen den Budget Telefonen von Huawei, Honor, Sony, Nokia, Oppo und Co. herauszustechen. Wir empfehlen das Top-Smartphone gerne weiter.

Es verfügt über Galaxy S10 ähnliche Funktionen; eine dreifache Rückfahrkamera und die neuste Technologie über einen eingebetteten Fingerabdruckscanner, jedoch zu einem viel geringeren Preis. Unter den Handy-Angeboten ist uns besonders das Angebot von HandyFlat.de aufgefallen.

Das Samsung Galaxy A50 mit Vertrag wird für monatliche 29,99 € in Kombination mit einem O2 Free M (2018) Handytarif angeboten. Der Gerätpreis beruht sich auf einmalige 4,99 € und Sie bekommen eine Telefonie- und SMS Flatrate in alle dt. Netze + 10GB LTE + kostenlose Versandmöglichkeit.


Hinterlasse einen Kommentar