Go to the Header Button
  • info@handymitvertrag.de
  • +49 (0) 69 150 43 443

08/09/2018 durch Felix Mast mit 0 Kommentare

Samsung könnte bald faltbares Smartphone vorstellen


Samsungs faltbares Smartphone ist kein Mythos mehr. Das Unternehmen hat offiziell bestätigt, dass dieses Produkt mehr als einmal entwickelt wurde. DJ Koh, Samsungs Manager für Mobilgeräte, berichtete, dass das faltbare Smartphone wahrscheinlich im November dieses Jahres vorgestellt wird.

Bezüglich der Entwicklung von faltbaren Smartphones führte das südkoreanische Unternehmen eine Umfrage durch und fragte die Verbraucher, ob sie ein faltbares Smartphone wollen. Die Mehrzahl der Antworten war positiv.

Wir wissen aber immer noch nicht, wie das faltbare Smartphone von Samsung aussehen wird. Wie erwartet wollte Samsung diese Informationen bis zur Einführung des Handys geheim halten. Doch ein neuer Bericht aus Korea offenbart interessante Details über das neue Faltphone.

Den Gerüchten zufolge wird das Falt-Handy einen buchähnlichen Formfaktor mit einem vertikal faltbaren Display haben. Der neueste Bericht gibt Auskunft über mögliche Bildschirmgrößen. Laut den südkoreanischen Medien werden faltbare Smartphones über etwa 5 Zoll großes Display verfügen.

FALTBARES SMARTPHONE: SMARTPHONE UND TABLET IN EINEM

faltbares smartphone

Nutzer, die einen größeren Bildschirm benötigen, werden es durch das Falten in ein Tablet mit 7 Zoll großes Display verwandeln können. Quad HD + Auflösung gehört ebenfalls zu den Erwartungen von dem klappbaren Smartphone. Berichtet wird auch, dass das externe Display ein flexibles OLED ist. Ist das Handy gefaltet, kann es als normales Smartphone verwendet werden.
Laut den neuesten Informationen testet Samsung das Projekt für klappbare Smartphones mit Qualcomms Snapdragon 620 und 820 Prozessoren. Eine Website mit dem Namen NieuweMobiel erstellte sogar eine Reihe von Konzeptfotos basierend auf Gerüchten. Es wurde lange Zeit darüber diskutiert, welche Funktionen das Falt-Handy haben wird. Mittlerweile wird das neue Modell als Galaxy F oder Galaxy X genannt.

Viele Unternehmen, vor allem Huawei, werden ihr Flexi-Phone im kommenden Jahr vorstellen. Das südkoreanische Unternehmen scheint jedoch die attraktivste Marke in diesem Bereich zu sein. Das Rennen um klappbares Smartphone wird aber durch die neuen Smartphones von LG, Apple und Motorola ziemlich spannend sein.



Hinterlasse einen Kommentar