Vivo V17 Pro mit einer dualen Pop-up Selfie-Kamera

Vivo V17 Pro mit einer dualen Pop-up Selfie-Kamera

23.9.2019 durch mark mit 0 Kommentare

Vivo hat in Indien mit der Markteinführung seines neuen V17 Pro Smartphones gestartet. Das neuste Gerät von Vivo wurde mit einer dualen Pop-up Selfie-Kamera ausgestattet, dass einen 32 Megapixel Modul und einen 8 Megapixel Superweitwinkelobjektiv enthält.

Der V17 Pro bietet eine Menge an Änderungen

Der Nachfolger vom Vivo 15 Pro verspricht eine Vielzahl von Änderungen und Verbesserungen. Während die neusten Geräte wie von Samsung, Oppo, OnePlus oder Xiaomi in ihren Pop-up Selfie-Kameras nur eine Linse unterbringen, bietet Vivo’s neustes Top-Smartphone gleich das Doppelte. Auf der Rückseite werden ebenfalls gleich vier Kameras in vertikaler Ausrichtung mit eingebaut. Die aus einer 48 MP Hauptkamera, einer 13 MP Telekamera, einer 8 MP Ultraweitkamera und einem 2 MP Tiefensensoren bestehen.

Das V17 Pro Telefon bietet noch weitere Updates. Wie zum Beispiel ist das Bildschirm ein 6,44 Zoll Full-HD + Display mit einer Bildschirmauflösung von 1.080 x 2.400 Pixel, einem Seitenverhältnis von 20: 9 in einem Ultra FullView Super AMOLED untergebracht ist. Somit erzielt das Gerät ein Verhältnis vom Bildschirm zu Körper von ganzen 91,65 %.

Das Gehäuse bietet ein Vollglasmodell, dass auf der Rückseite mit dem neusten Corning Gorilla Glass 6 geschützt wird. Auf der oberen Vorderseite bietet das gebogene 2. D-Glas einen Schott Xensation UP-Glas Schutz. Das neuste Vivo V17 Pro ist in den Farben Cyrstal Black und Crystal Sky erhältlich.

[caption id="attachment_4269" align="alignnone" width="800"] YouTube Screenshot[/caption]

Ein Blick ins Innenleben

Im Inneren wird der Vivo V17 Pro von einem Qualcomm Snapdragon 675 Prozessor angetrieben. Das Gerät wird mit 8 GB RAM und 128 GB internem Speicher geliefert, der bei Bedarf mit einer microSD Karte erweiterbar ist. Die Software läuft auf dem neusten FunTouch OS Betriebssystem, das auf Android 9 Pie basiert. Das FunTouch 9 Betriebssystem bietet unter anderem nach Google und Huawei einen Nachtmodus. Hierbei wird die Bildverarbeitung mit mehreren Futuren verwendet, um die Selfie-Qualität bei schlechten Lichtverhältnissen zu verbessern.

Außerdem wirbt Vivo mit einer Reihe von Funktionen, die sich auf Spiele konzentrieren. Zu diesem gehört ein Game Center zur Überwachung der Gerätetemperatur und andere Statistiken wie die Multi-Turbo-Technologie zur Steigerung der System- und Spieleleistung im Allgemeinen.

Das Telefon wird mit einem 4.100 mAh-Akku mit 18-W-Schnellladefunktionen geliefert und Unterstützt auch den USB Typ-C Anschluss.


Hinterlasse einen Kommentar