2020-iPhones bald auf dem Smartphone-Markt

2020-iPhones bald auf dem Smartphone-Markt

10.9.2020 durch esat mit 0 Kommentare

Die 2020-iPhones kommen in ein paar Monaten auf den Markt und die Neugier wird immer größer. Bald werden aber alle Fragen beantwortet. Am 15. September sollen die neuen iPhones vorgestellt werden und am 18. September werden Vorbestellungen möglich sein.

Natürlich gibt es viel Gerüchte darüber, wie neuen iPhones aussehen und worin sie sich von den 2019-iPhones unterscheiden werden. Es gibt bereits Dutzende Gerüchte über die kommenden Geräte. Wir erwarten, dass die 2020-iPhones als iPhone 12 und iPhone 12 Pro bezeichnet werden, wenn Apple dem gleichen Namensschema folgt, das es für die iPhone-Reihe 2019 verwendet hat.

Gerüchten zufolge werden sie wichtige Updates enthalten und einige der ersten Designänderungen einführen, die wir seit der Veröffentlichung des iPhone X im Jahr 2017 gesehen haben. Die Smartphone-Community erwartet vier iPhones in drei Displaygrößen, die bei 5,4, 6,7 und 6,1 erhältlich sein könnten.

Ein Oberklassen-Smartphone und zwei Mittelklasse-Smartphones

Demnach soll das 6,7-Zoll-iPhone ein High-End-Gerät mit Dreilinsenkameras sein, während die 5,4- und 6,1-Zoll-Modelle Low-End-iPhones mit Doppelobjektivkameras und einem günstigeren Preis erhältlich sein werden . Es wird erwartet, dass alle Smartphones über ein OLED-Display verfügen werden.

In einigen High-End-Modellen könnte eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz "ProMotion" enthalten sein. Dies kann jedoch aufgrund von Einschränkungen der Akkulaufzeit nicht garantiert werden, und Apple könnte bis 2021 warten, um diese Funktion hinzuzufügen.

Das 5,4 Zoll-Modell soll Gerüchten zufolge das das kleinste iPhone nach dem 4,7-Zoll-iPhone SE sein. Mit 6,7 Zoll wird das iPhone 12 Pro hingegen das bislang größte iPhone von Apple sein und das 6,5-Zoll-iPhone 11 Pro Max übertreffen. Die beiden 6,1-Zoll-Modelle werden ähnlich groß sein wie das vorhandene iPhone 11.

Gerüchten zufolge werden die neuen iPhones im Jahr 2020 ein bedeutendes Design mit einem Metallrahmen aufweisen, der dem Rahmen des iPhone 4 oder des iPad Pro ähnelt. Das iPhone 4 hatte einen unverwechselbaren, flachen Look für seinen Edelstahlrahmen, der in den neuen 2020-iPhones nachgebildet werden konnte und das Design mit den 2020 iPad Pro-Modellen in Einklang brachte.

2020-iPhones: 3D-Rückfahrkamerasystem mit drei Objektiven?

2020-iphones
YouTube Screenshot

Es gab Gerüchte, dass Apple ein neues TrueDepth-Kamerasystem verwenden wird, das die Größe der Kerbe auf der Vorderseite verringert, aber bei diesem Thema sind die Leaks unterschiedlich und es könnte keine Änderung der Kerbengröße geben. Es gibt auch Gerüchte über ein 3D-Rückfahrkamerasystem mit drei Objektiven, das mithilfe eines Lasers Tiefeninformationen für Objekte im Raum berechnet und sowohl die Fotografie- als auch die AR-Funktionen verbessert. ,

2020 ist das erste Jahr, in dem Apple die 5G-Unterstützung für das iPhone einführt, sodass die neuen Geräte eine Verbindung zu 5G-Netzwerken herstellen können, die viel schneller als 4G LTE-Netzwerke sind. Gerüchten zufolge werden alle 2020-iPhones der iPhone 12-Reihe über 5G-Konnektivität verfügen, obwohl noch nicht klar ist, ob alle iPhone 12-Modelle superschnelle mmWave-Unterstützung bieten. Berichten zufolge könnten die mmWave-Geschwindigkeiten in bestimmten Ländern auf die Pro-Modelle beschränkt sein .

Die iPhone 12-Modelle werden einen von Apple entwickelten 5-Nanometer-A14-Chip von TSMC verwenden. Es wird erwartet, dass der A14-Chip sowohl Geschwindigkeits- als auch Effizienzverbesserungen bringt, die zu einer geringfügigen Verlängerung der Batterielebensdauer führen können, um 5G zu kompensieren, bei dem zusätzliche Batterie verwendet wird.

Apple veranstaltet am Dienstag, dem 15. September, eine digitale Veranstaltung. Gerüchten zufolge wird sich die Veranstaltung jedoch eher auf die Apple Watch und die iPads als auf das iPhone konzentrieren. Stattdessen sollen im Oktober neue iPhone-Modelle vorgestellt werden.

Potenzieller Name für die 2020-iPhones bleibt noch als Geheimnis

Die iPhone-Namenspläne von Apple waren verwirrend, seit das iPhone 8 neben dem iPhone X eingeführt wurde und das iPhone 9 komplett übersprungen wurde. Apple setzte das verwirrende Namensschema 2018 mit dem iPhone XS, XS Max und XR fort, aber 2019 wurde es mit dem iPhone 11, iPhone 11 Pro und 11 Pro Max klarer.

Apple hat zuvor einen numerischen Anstieg und dann ein "S" -Jahr vorgenommen, aber da die für 2020 erwarteten Änderungen so bedeutend sind, ist es unwahrscheinlich, dass wir ein iPhone 11S oder ähnliches bekommen.


Hinterlasse einen Kommentar